vw teilemarkt

TFT 7°Zoll Monitor in Mittelkonsole

Matzec85
  • Themenstarter

Hi,
hab mir jetzt folgendes radio geholt (siehe bild) weil man dort dauch einen TFT anschließen kann wollt ich mich mal umhören welche tft´s ihr so drinn habt? Wollt mir einen 7 zoll holen und ihn unter dem Aschenbecher in das Fach bauen würde das gehen? Naja lass von euch hören...



gjv-kddv6201.jpg
gjv-kddv6201.jpg

was willstn da unten mit nem TFT?

da sieht man ja gar nix davon, mach ihn doch oben hin, wo die heizungsgitter sind

unten musst auch relativ viel umbauen, denk ich mal


Matzec85
  • Themenstarter

Aber ich glaube da unten bekomm ich das hin mit dem einbau oben bei den hezungsgittern würde ich scheitern ohne anleitung. Achso und was mir ganz wichtig ist das ich ihn raus nehmen kann über nacht...



rausnehmen kannst ihn immer, sofern du den TFT mit einbaurahmen einbaust...

bei fragen kann ich dir gern helfen, hab den umbau hinter mir


Photo-0214.jpg
Photo-0214.jpg

Der Absolute Megaeinbau wäre natürlich.... TFT, darunter Radio, darunter Lüftung....

Fände ich zumindest besser! Und mach ich bei mir auch so, denn vom Radio siehst da unten auch nix mehr....

Gruß Fleck


nee, da unten is doch kacki.... kriegste ja Nackenschmerzen...
ich hab meinen dort hingesetzt wo die Drehregler sind. Und die hab ich unten in das Fach versetzt... was hasten dir nich gleich n Radio mit Bilschirm geholt?


Ich mach das auch so wie Speedy.
Ist gerade beim lackierer.

Ich hab das Problem, dass da wo das Radio hinkommen soll meine elektr. Fensterheber sind und ich nicht weiß wo ich die hinbauen soll.

Einer ne Idee?


fensterheberschalter untern aschenbecher setzen?

einfach ne neue blende bauen und da einpflanzen

kann dir gern helfen, bei interesse pn


Matzec85
  • Themenstarter

Sieht schon gut aus bei deinem Polo so will ich es auch haben. Wenn ich mein Bodykit dran hab dann mach ich mit dem Radio weiter dann schick ich dir ne PN wenn ich hilfe brauch aber schon mal vielen Dank.



alles klar, mach das

bis denne


Um auf die Frage WELCHEN TFT zurück zu kommen...
Ich würd erstmal die Finger von 1,2,3 meins weg lassen...

Schau dich mal bei Dietz um die haben machen nicht nur kabel und Co. sondern auch TFT's und so weiter (vertrieb).

Der 7' TFT von den ist wirklich klasse und kostet nicht wie Welt...

Liebe Grüße
MikE


Ich finde bei Dietz nix.

Kannst mir nen Link geben, oder wo ich das finde?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie gut, dasses im 6n2 n doppeldinschacht gibt


    zu der frage wohin die schalter.
    ich baue mir unten in dem fach eine plexiglassplatte (milchig) ein dahinter eine kleine blaue rohre,dann die schalter darein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen