vw teilemarkt

neue rüllis..

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

und was sagt ihr dazu?



IMAG0068.JPG
IMAG0068.JPG

Mir gefällts..isn schöner Kontrast zum Lack.


ja , besser als die alten



Besser als die alten-Schon!

Wie es mir gefällt-Garnicht!

Aber is ja auch Geschmackssache und so..


sorry aba neeee. ich mein wenn dus magst ok. aber... neeee..

bau lieber die vom 6N2 rein die roten das sieht viel besser aus.

mfg


ja hätt jetzt au gesagt eher die roten vom 6n2 !

is zwar contrast....aber weiß net....finds persöhlich net sooo dolle und die 6n2 sind glaub noch billiger

greez boso


gelöschtes Mitglied

    Also ich finde deinen neuen Rücklichter schon sehr schick und auf alle Fälle besser als die vom 6N2.
    So hast du ein paar Kontraste am Auto und es ist nicht alles rot


    find weiße schon cool aber wenn dann hätte ich die Hella LED genommen, da man da nicht mehr den riesen Blinker hat.


    jo ich wollt auch weiß/silberne haben...
    Nach langem überlegen bin ich zum entschluss gekommen das die Hella LED 6N2 viel schöner und luxeriöser aussehen und man das rot und das orange fast garnicht sieht... Tut mir Leid die find ich nicht so dolle.

    Allerdings muss ich sagen der Kontast rot/weiß ist sehr schön hätt ich nicht gedacht.



    Zitat:

    find weiße schon cool aber wenn dann hätte ich die Hella LED genommen, da man da nicht mehr den riesen Blinker hat.


    würde ich auch sagen,oder du nimmst so welche wie meine


    is schon krass..


    Also mir persönlich gefallen die nicht!
    Find auch die vom 6N2 schöner, allerdings haste dann bei deinem keinen Kontrast, aber naja...sie müssen ja auch dir und nicht uns gefallen!


    curuba85
    • Themenstarter
    curuba85's Polo 6N

    ich glaub kaum das die vom 6n2 billiger sind!

    hab nen fuffi hingelegt.,... (neu)

    ausserdem hat die vom 6n2 fast jeder.....

    und auf diese led geschichte fahr ich halt nich so ab....


    doch , die von 6n2 sind teurer ^^ 63,45 € inklusive mehrwertsteuer für eine lampe bei VW ^^ - und du brauchst 2 stück


    Also cih find die ja gut hatte die LED von Hella auch in weiß drin..beseer als die klarglasdie 6N2 hab ich mir bei ebay für 40€ ersteigert


    ich hab mir die rechte bei vw gekauft und die linke auch ersteigert.... nagelneu, orginalverpackt für 1 euro ! das war ein geiles angebot!


    @ curuba85
    Mach dir blos Reflektoren hin, meine Freundin hat die Lichter in schwarz und hatte keine verbaut (weil ich meinte, dass die Reflektoren kacke aussehen und merkt eh keiner). Dann hat sie Polizisten mit nem schlechten Tag erwischt und bekam 1 Punkt und ne Geldstrafe...
    Haben Reflektoren von ATU genommen, da gibts ganz Flache zum kleben, die sind echt, sieht man kaum aber tun ihren dienst

    Gruss,
    Steffen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen