vw teilemarkt

Was haltet ihr davon!

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

HAllo Leute
Bin gerade dabei meinen Motorraum neu auszulackieren!
Habe mir gedacht das ich denn Farbübergang der vohher eine gerade kante war etwas auflockern!

Nun was haltet ihr hiervon, habe es eben mal abgeklebt im Karomuster, unetrer Teil will ich wieder schwarz lackiern!



DSC00187.JPG
DSC00187.JPG


Geil ich würde es auch machen.



schaut ziemlich geil aus

mfg


gute Arbeit


Ja super idee gefällt mir


...käme es nicht auch sehr geil, wenn Du das Muster mit schwarz Karos auf dem weißen Teil und mit weißen Karos auf dem schwarzen Teil machtest?


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
das bekomme ich weiter unten nicht mehr sauber abgeklebt, den da wo die Farbwechsel kante ist ist eine blechkante wo die zwei bleche aufeinander liegen!

mfg


Find es auch geil wieso ziehst des flaggen muster net komplett bis oben hin? Des schwarze unte sieht man ja später eh net so arg aber des würde auf jeden fall en schöner effeckt geben.



polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
bis oben gefällt mir nicht! zu auffällig und auch viel zu schwer abzukleben, dann müsste ich es schon brushen lassen und das ist mir zu teuer!
Lasse es so rund um gehen und fertig! werde ich dann nachher noch lacken!
``hoffe nur das ich die folie später noch einmal sauber abbekomme, denn die hätl win sau!´´

mfg


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
habe es vorhin lackiert!
werde dann morgen sehen ob das anstendig funktioniert hat mit dem Abkleben!
werde euch noch mal ein bild morgen einstellen wie es geworden ist!

mfg


schaut echt sehr gut aus...

gefällt mir sehr!

würde es auch genau so machen..

das siehst schon später,is ja nur noch der

halbe motor drinnen..

sonst wird des auch zu viel,so is schon gut..


Antworten erstellen