vw teilemarkt

Stoßstange mit Lippe 6N *HEEELP*

Poloroid17
  • Themenstarter

Mahlzeit
Ich hab gerade meine Front Stossi abgemacht und nun wollte ich eigentlich meine Lippe anbrigngen...aber Stoßstange und Lippe ist alles eins! Was nun? absäbeln? oder passt die stoßstange eines anderen baujahres dadrunter?

bitte dringend um hilfe! danke im vorraus



kannst mal bilder zu machen! kann mir ds grad absolut nicht vorstellen!


Poloroid17
  • Themenstarter

Sooo hier diese Lippe meine ich......hoffe das es dem Besitzer nichts ausmacht seinen Polo zu präsentieren



19755_1.jpg
19755_1.jpg

wenn bei dir stoßstange und lippe eins sind, dann is deine stoßi wahrscheinlich ausn zubehör...da gibts solche, wo die lippe praktisch schon mit dran ist....


ja muss wohl sowas sein! die auf dem bild habe ich auch und da is die lippe nur gesteckt bzw. geklippt! sieht es vielleicht nur so aus als wäre es ein teil? hört sich jetzt blöd an aber kann ja sein!?!


hatte das prob net auch red star tuning?


gelöschtes Mitglied

    gibt welche aus dem zubehör, da ist das aus einem Guss.. ziemlich blöde sache! sicher kannste das absäbeln, aber dann kannst du die neue nur dran-improvisieren.. welche willste denn verbauen?


    also bist du dir sicher das du die aus einem teil hast?bei mir war die total fest und ich hab die erst abbekommen nach dem ich ordentlich mit schraubendreher und kraft gearbeitet habe.ich würde mir das teil nochmal genau angucken!


    Poloroid17
    • Themenstarter

    Ich hab die Stoßstange wo alles eins ist..wollt mir jetzt die zweiteilige besorgen und dann da meine Lippe anbringen..

    Also steht ne Flashrote Stossi Vorn 6n1 zum Verkauf



    Was du willst ne hochwertigere Einteilige abrüsten zu ner 2-teiligen? was bringt das?


    also es gibt vieleicht welche aus dem zubehör aber da ist dann die lippe nicht aus dem material wie bei dir!das sieht dann anders aus!die lippe muss abgehen! mach die schürze einfach ab und guck mal auf der innenseite ganz unten!da müssten die enden von der lippe innen an der schürze raus kommen!denn die ist nur reingesteckt!das dann wahrscheinlich sehr fest wegen dreck und so! oder die ist mal fest geklebt worden

    @ christoph!das was er meint mit 2 teilig ist darauf bezogen das er meint lippe und stosi wäre eins!er will das ja gestrennt haben


    polotreff.de
    #12 - 24.02.2007http://www.polotreff.de/forum/t/74233
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen