vw teilemarkt

7x17 oder 9x16 ? (pics)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

was findet ihr sieht besser aus ? hatte eben mal ne möglichkeit um zu sehen wie welche felge aussieht

bin mal auf eure meinung gespannt

mfg



IMG_0528.JPG
IMG_0528.JPG
IMG_0529.JPG
IMG_0529.JPG
IMG_0531.JPG
IMG_0531.JPG
IMG_0532.JPG
IMG_0532.JPG
IMG_0533.JPG
IMG_0533.JPG
IMG_0537.JPG
IMG_0537.JPG
IMG_0535.JPG
IMG_0535.JPG

Sieht beides sehr geil aus.. aber ich steh mehr auf dicke puschen also 9 x 16!


Finde, daß die Keskin besser aussehen!
Aber ist reine Geschmacksache!

Gruß
Markus



Finde die Dotz vom Aussehen her geiler, allerdings siehts letzte von hinten schon sehr sehr geil aus.

mfg


Zitat:

Finde, daß die Keskin besser aussehen!
Aber ist reine Geschmacksache!



ja natürlich geschmackssache, aber ich find die ersten besser!


gelöschtes Mitglied

    auf jedenfall die zweite... wobei meine natürlich noch ne bissle besser aussehen ...
    naja aber die zweite ist die bessere wahl...


    Auf jedenfall die keskin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ PoloEF...

    naja also wenn ich mir schon solche felgen hole wie du dann auch die originalen vom A8 und nicht diese nach gemachten von MAM



    gelöschtes Mitglied

      Also gewöhnugsbedürftig!

      Finde deine schwarzen am besten! Aber wenne die nicht mehr haben willst ich hätte Interesse!


      9x16 die anderen lassen dein wagen so hoch wirken...nenenen MAX16!


      Die Keskin sind schon besser, aber ich glaub kaum dass du die 17er eingetragen bekommst, wie willst denn da noch vorn lenken, unmöglich, die 15er drücken schon fast bei mir in die Radhäuser wenn ich stark einlenk...Da kannst deine Stoßdämpfer gegen ein 35er Edelstahlrohr eintauschen...Wie krank...


      also ich finde die 17er sehen zwar von der seite genial aus, aber von hinten?!?!
      sieht ja aus wie ein hochhaus! polo wirkt viel zu schmal mit den grossn felgen, der abstand vom asphalt zur unterkante der heckschürze ist viel zu gross...
      sieht für mich so aus als ob der polo auf stelzen stehen würde, zumal es ja nur ein 7x17er felge ist.

      ich würde die 16er nehmen...


      ja die 16ner! hätt das ganze nur mal vorne ausprobiert! weil könnt alles ein wenig eng werden! hab 7,5x16 und das is vorne schon sehr eng!


      Hi!
      Also da ich selber 9x16 fahren bin ich auch für die 9x16...die keskin sehen einfach geil aus...und 9x16 sehen auch geil aus ein Polo aus.

      Also meine stimme haste 9x16


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen