vw teilemarkt

Heckklappe cleanen / Nummerschildbeleuchtung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe genau, aber bei denen weiß man ja nie . Wie heißt es so schön: Wer suchet der findet .

Ne ich denk wenn mans ordentlich macht gibts da kein Thema mit den Prüfern.

Weißt du wie weit man übers Nummerschild gehen darf?



keine ahnung. bei meinem kumpel hat es damals gehießen: das komplettenummerschild muß aus einer gewissen höhe noch sichtbar sein.
(heißt wenn einer hinter dir fährt muß er es ganz erkennen können.)

weiß aber net mehr genau wie die höhe war.

bevor ich also was falsches sage.

Am besten mal beim tüv nachfragen. sowieso so ein geheimtip. wenn man was umbaut immer vorher schön doof zum tüv gehen und nachfragen ob es erlaubt ist und welchen rahmen man einhalten muß. wenn du dann fertig bist und hinkommst und der tüv sieht das du das allesordentlich hinbekommen hast sind die immer ganz freundlich.


dmußt nur die kappen weglassen wo aufgeschraubt sind is zwar ein bißchen fummel arbeit abger is immer hin die bilige alternative hab ich bei meinem golf au so gemacht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ Meinst du jetzt wegen der Beleuchtung oder?

@Amok:

Ja dann trabe ich morgen mal schön doof zum TÜV und mach mich mal ein bisschen beliebt


denke schon der meinte wegen der beleuchtung.

ja immer schön doof dranstellen und schleimen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Is ja nichts schlimmes und wenn man dann besser TÜV bekommt warum denn auch nicht


bei mir wurde das blech so aufgeschweist das,das mit der orginalen beleuchtung noch passt.das blech wurde so weit aussen aufgeschweist das man nur hauch dünn spachteln muss und dann passt es.mfg vw mann1


Antworten erstellen

Ähnliche Themen