vw teilemarkt

Kein Tank gefunden! ebay?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
war eben auf 4 schrottplätze, wolte mir einen tank besorgen da meins undicht ist und tropft. Die hattek keins gehabt
Und wo krieg ich jetzt einen tank her? ebay
Hat jemand schon einen tank vom ebay gekauft und kann mal was dazu sagen.



grüß dich


also hab ja au das problemchen mit dem tank, aber bei mir hält u-schutz das erstma zusammen

mein meister im autohaus meine die tanks von ebay kannste kaufen, die sollen nicht schlecht sein un preis passt auch, allerdings meinte er das de aufpassen musst das alle dichtungen dabei sin un sowas..... also ich bon auch am überlegen, werde mir vllt auch einen bei ebay kaufen wenn ich aufm schrotti nix find.....

wenne ihn dir kaufen solltest bei ebay, einfach das ding nachm einbau mit u-schutz einkleistern dann dürfte der für die ewigkeit drann bleibn

gruß andrè


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Polo Andre`
meinst du den tank oder den anderen anbieter?
Müssten doch alle eigentlich gleich sein oder?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-84-94-86C-Benzintank-Tank-VERGASER-DICHTUNG_W0QQitemZ230095498887QQihZ013QQcategoryZ65099QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



genau den mein ich


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Ich weiss nicht preis leistung
Der gibt auch Garantie: 10 Jahre Vollgarantie auf Funktion, Passform und Durchrostung!
Ob das alles stimmt was die sagen und schreiben.


schau dir die bewertung von dem anbieter an unw as der scon allse verkauft hat..... gut die meisten bewerten auch gleich un bauen dann ein, aber ich würde mir so nen teil kaufen..... ori vw musste mit 80 eus un mehr rechnen.....

versuch macht kluuuch


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Ja ok bestellung ist unterwegs


Ich hab meinen bei ATP Autoteile GmbH www.atp-gmbh.de bestellt, der war als meiner kaputt war für 46,- Euro im Angebot. Hatte voll das Glück, lieferung innerhalb 1 Werktag, Tank ist super.


hallo

hab auch den tank bei atp bestellt. is echt super, nur leider hab ich vor ca. 2 monaten noch 79,90€ bezahlt :( ! war auch innerhalb von 3 tagen da. einzige manko ist das ich das einfüllrohr anpassen musste, damit es wieder passend im karosserieloch anskam.

mfg basti



Hey wie hast du das denn gemacht? Meins passt nämlich auch net genau. Aber ATP ist super, die sind echt freundlich am telefon günstig und so...


hallo

haben den tank am einfüllrohr unten entlackt, mit dem schweißbrenner heiß gemacht und dann zurechtgebogen. alles selbstverständlich vor der ersten tankfüllung!


gruß basti


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

wie jetzt muss der tank noch angepasst werden oder wie läuft das jetzt?
Die sagen doch passt ohne probleme rein.


nein der tank nicht, nur das rohr was hinterm tankdeckel ankommt.
das musst du ein bißchen zurechtbiegen, damit du mit dem Gummiteil wieder mit der karosse befestigen kannst.

funktioniert auch so, allerdings sehr bescheiden!


Jepp hab ihn ohne zurechtbiegen drin, bekomme das gummiteil net rein. naja funktioniert aber trotzdem.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen