vw teilemarkt

Was ist nur hier los?

Arydaro
  • Themenstarter

So, ich bin zwar noch nicht so lange Mitglied hier im Forum und vielleicht auch ein wenig kleinlich in einigen Dinge, aber so langsam scheint es hier leider bergab zu gehen.
Ich kann die Wut und die Verzweiflung einiger Mitglieder und die Ohnmacht der Moderatoren langsam wirklich verstehen, den dass was hier zum Teil ins Netz kommt, ist weit weg von dem, was man sich von einem Forum von und vorallem für Polofans wünscht:
- schlechte Umgangsformen der Leute
- anpflaumen und beleidigen
- sinnloses geblabber ohne, dass man überhaupt etwas weiß
(klar, hab auch schon mal was falsches gesagt, aber davon kann sich ja wohl keiner frei sprechen)

aber vor allem weiß ich nicht, warum immer mehr Fragen auftauchen, die hier eigendlich nichts und zwar garnichts zu suchen haben.
Vorallem Dinge, die so etwas von illegal sind, dass man echt nen Herzklabaster bekommt.
Ich weiß nun aber, warum Leute, die sich echt Mühe geben und vernünftige Umbauten machen immer mehr Schwierigkeiten bekommen mit der Polizei und dem Tüv.
Gerade erst selber so etwas auf einem der Tüvplätze gesehen:
Pfusch bis zum Umfallen und dann noch der Komentar:
" Hat man mir doch gesagt, dass das so geht und klappen soll bei ...."

Leute ich hoffe so langsam werdet ihr wach und fangt an ein wenig inteligenter zu werden.
MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen