vw teilemarkt

3f > Pumpen surren nicht mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt meinen 3f heute aus dem winterschlaf holen. habe nur den luffi umgebaut und sonst nichts. nu surren die pumpen nicht mehr bei zündung, das relais zieht aber. woran kann das liegen? bitte helft mir, der wagen soll nächste woche angemeldet werden.


gruß andré



moin,

haste mal die stecker von den kabelbaum der am sicherungskasten abgemacht und geschaut ob der oxdiert ist?

kommt öfter mal vor wenn er lange steht

Gruß AMOK


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hatte den abrett-strang draußen, habe die radio leitungen nachgebessert(masse hat nciht gereicht) dann alles zusammengebaut, alles geht, lciht, motor dreht, hupe, rülis alles, nur die pumpen surren nichmehr :-( habe keine oxidation festgestellt an den steckern



hmm war bei nem kumpel auch mal haben alles versucht ging auch alles.
haben die pumpe dann überbrückt und ging auch.
dachten dann es läge am zündschloß und sind dann durch zufall auf den stecker gestoßen.

hast du mal die vorförderpumpe versucht zu brücken. sprich plus drauf zu geben?

wenn sie dann läuft und die rails auch gehen wie du sagst kann es ja eigentlich nur am kabelbaum liegen irgendwo.

Gruß AMOK


wenn sie nicht läuft, klopf mal mitm Hämmerle gegen, vll. schläft die ja noch und du musst sie wecken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schon ausprobiert. habe sie eben ausgebaut, und mit nem alten pc netzteil gecheckt. läuft. denkmal ich habe beim subeinbau hinten nen kabelbruch verursacht, werd morgen im hellen mal nachsehen und auch die pumpe unterm auto mit daddy messen wenn zündung an ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schon ausprobiert. habe sie eben ausgebaut, und mit nem alten pc netzteil gecheckt. läuft. denkmal ich habe beim subeinbau hinten nen kabelbruch verursacht, werd morgen im hellen mal nachsehen und auch die pumpe unterm auto mit daddy messen wenn zündung an ist


danke schonma

mfg andré


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soo, er läuft wieder ich hatte nach dem abrettkabelbaumeinbau die stecker für die pumpen vergessen zusammenzustecken

nun kann der anmeldung nichts mehr im wege stehen.

danke für eure hilfe, gruß andré


hi,

siehste mal hab ja gesagt kann nur sowas sein.

Naja jetzt läuft er ja zum glück wieder. freut mich für dich.....

viel spaß beim fahren, übrigens schöner wagen gefällt mir echt gut.

Gruß AMOK



gelöschtes Mitglied

    das problem hatte ich auch mal...unterm abrett der stecker saß nich richtig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen