vw teilemarkt

Welche Sitze passen im 6N

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Tach, weiß jemand von euch, welche Sitze alles im 6N passen, also Golf3 oder Seat Cordoba oder so.... alles wovon ihr euch Sicher seit, dass es passt!

Bis der Umbau fertig ist, sollte irgend so ein Gammelsitz rein.... falls der Schrotti keinen alten Polositz hat, kann ich dann nach Alternativen fragen...

Danke mal!

Gruß Fleck



gelöschtes Mitglied

    ich hab mir recaros vom 3er golf eingebaut, paßt!
    nur rückbank, die soll wohl nicht so ohne weiteres passen .. hab die vom 6N behalten.


    also vom passat 35 i vom caddyvom golf 3 seat ibiza seat cordoba polo classic polo kombi die fallen mir jetzt spontan ein
    ich hät noch nen beifahrersitz vom polo und ne rückbank in grau falls du interesse hast



    nen kollege hatte ne komplette golf 4 sportausstattung in seinem goöf 3...kann mir also vorstellen das es vielleicht auch passen könnte


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    danke, ich brauch nur nen Fahrersitz, damit ich ihn aus der Garage raus und reinfahren kann.... und vielleicht mal kurz ne kleine Spritztour machen

    Danach kommt meine GTI Ausstattung wieder rein, aber beim Umbau ist mir der Sitz zu schade....

    Danke für die bisherigen Antworten.... gibts sonst noch welche?

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      Hol dir doch einfach so schäbigen sitz vom 6N.

      Kriegste doch überall.

      Gruß

      G-Meister


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen