vw teilemarkt

Sitze abschrauben

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

wie schraube ich die sitze in meinem stelli ab ka wo da die schrauben sind bitte um hilfe danke im vorraus bilder wäre der hammer beschreibung geht aber auch



unten an den mittleren schiene ist vorne eine hutmutter + innensechskantschraube. die lösen.

an der seite zum mitteltunnel hin die plastikabdeckung noch entfernen.
diese ist mit einer kreuzschraube fest.

raufsetzen und mit dem sitz nach hinten rutschen, bist er aus der schiene draußen ist.

hoffe ich konnte ansatzweise helfen


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

hm kann ich die anderen laufschienen vom sitz abmachen woollte mir sitzkonsolen schweißen für meine wiechers sportsitze oder kennste jemand der starre sitzkonsolen von wiechers billig anbietet?



der sitz ist mit der konsole fest verbunden, bei sowas würde ich auch nicht selbst anfertigen... sicherheit geht vor.

hat wiechers ein lochmaß von 405mm / 40,5cm

falls ja:

http://search.ebay.de/jamex-sitzkonsole_W0QQfclZ3QQsalisZ77

fahre die selber bei meinen recaro´s / duw


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

passen meine wiechers da überhaupt drauf ?wenn sie das maß 405 haben?


dann ja...

musst mal messen, wie der lochabstand ist (in der breite)


aller du hast kein plan wie man nen sitz ausbaut,aber willst dir konsolen schweissen!?sorry,aber hab ich das gerade richtig verstanden?

konsolen kauft man IMMER vernünftige,wegen der sicherheit und so...also wichers sparco fk sabelt und wie die alle heissen...


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

hatte voher nen ford fiesta da hatte ich mir sitzkonsolen geschweißt und ich habe meinen polo erst 7 tage also kann mann nicht alles wissen aslo wiegesagt wenn die sitzkonsolen oben im link auf meine wiechers sitze passen nehme ich mir die. 405 ,mm lochabstand


polotreff.de
#9 - 24.02.2007sabelt sitze lochabstand polo 86c sitzkonsole verschweißt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen