vw teilemarkt

Mehr oder weniger?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

hab mir gestern so eine Magnat Endstufe gekauft, jetzt meine Frage...sollte die dazu passende Endstufe mehr oder weniger Watt oder wie auch immer haben....

Danke
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21648&item=4512669679&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hi!
Es wäre besser die gleiche entstufe noch mal zu kaufen weil den beide die gleiche leistung haben und vom selbern hersteller.


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ach, sorry...seh ich jetzt erst...meine die dazu passende Bassrolle....welche leistung die dann haben sollte....
SORRY



generell sagt man dass die endstufe immer ein bisschen mehr Leistung haben soll als der Sub ... damit sie nicht im Grenzbereich laufen muss und den sub durch cliping zerstört.

Aber wenn ich das schon wieder höre ^^ Magnat + Bassrolle *örks*

Hf damit :>


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

WARUM :-(?

nicht gut....


Bitte kein Magnat. Weniger ist in dem Fall mehr (weniger Magnat = mehr Freude am Sound).

Bassrollen dröhnen!


Warum sind den Magnat Endstufen nicht gut?
Erklärung bitte!


gelöschtes Mitglied

    weil da steht gannnnz groß 2000WATT und ganz klein dahinter (pmpo)

    kauf dir was gescheites du wirst 100pro mehr freude damit haben!

    und bedenke das besser nicht gleich teurer heißen muss obwohl du in den wenigsten fällen drum rum kommst aber du wirst es bereuen mit so einem schrott!


    Wenn du mal den Unterschied zu einer anderen gehört hast, dann wirst du schon wissen warum
    Meine Punch 160.4 von RF ist mit 4 x20 Watt an 4 Ohm angegeben und braucht sich bestimmt nicht vor einer Magnat Endstufe verstecken.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen