vw teilemarkt

Sommerreifen draufbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin massiv am überlegen ob ich heute wieder auf sommer umbaue. hatt irgend jemand schon umgebaut? Weiss wer ob es noch mal schneien soll?



genau das überlege ich mir auch gerade :P


ich habe sie gestern drauf gemacht



Bin seit 2 Wochen auf SOmmerreifen unterweges davor 3 Tage Winterreifen wegen Schnee und Saltz etc.
Hab das Problem, dass ich bei Regen mit den Winterreifen nur rutsche egal was ich mache. Die sind echt nur auf Schnee zugebrauchen -.-

mfg Era


Also eigentlich ist es noch viel zu früh..

Bisher (bei alten Witerungsbedingungen) hat man ha gesagt..
Winterpneu von Oktober bis April..

Aber da wir eh bald das ganze Jahr sommer haben werden..
Warum nicht.

Ich ärger mich das ich meine Schönen 185er Winterreifen bis auf 4mm runter gefahren habe und dabei nur 2x bei schnee mit gefahren..

Also ich fahr meine bis mai juni noch so lange (Morgens iss es noch unter 7grad) und dann komm Sie in die Tonne..

Grüße
Tim


Habe meinen neuen Felgen auch seit gestern drauf... UND ES SIEHT MEGA AUS!


Ach wat hier schneits eh nich mehr... und da ich meine Winterreifen nächsten Winter noch benutzen will wird heut auf Sommer gewechselt


ich hab meine ebend auch sauber gemacht und war SEHR stark am überlegen ob ich se drauf mache...aber ich lass es lieber noch bis mitte märz, weil bei dem wetter hier kann man nie wissen was in 1 woche is.

gruß


habe meine gestern auch draufgemacht



ich bin auch schon am überlegen, aber ich muss auch noch bissl warten, hier im Erzgebirge kanns auch passieren das es Mitte April noch mal schneit.


gelöschtes Mitglied

    also bei uns hats regelmässig eigentlich fast jede nacht unter 0°C da mach ich keine sommerreifen drauf!


    nee macht auch kein sinn.

    Nur weil die Sonne scheint schon sommerreifen drauf zu machen..

    Ich fahr immerhin am Tag 200km und da wäre das fatal...

    Naja meine SR sind eh alleund ich brauch diesen sommer neue..

    hat wer Erfahrungen zum Conti Premium Conatct?
    In 185/55 R14T?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen