vw teilemarkt

Radio macht seltsame Geräusche...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

ich habe vor kurzem mein altes VW Beta Radio gegen ein Sony GT 414U getauscht und bin soweit auch recht zufrieden.

Da aber das Radio die Einstellungen nicht gehalten hat, habe ich mich hier mal schlau gemacht und herausgefunden, dass ich wohl die Pins am Isostecker ändern muss.
Da der vom Auto aber nur schlecht zu erreichen ist, habe ich einfach mal die Pins am Sonyadapter umbelegt. Da ich hier gelesen hatte, das Zündplus und Dauerplus (rot/gelb) getauscht werden müssen und ich davon ausging, dass die Farben auch am Adapter von Sony der Norm entsprechen sollten. Seit dem speichert das Radio die Einstellungen.

Nun zu meinem Problem:

Etwa 3 Sekunden nach Abziehen des Schlüssels gibt das Radio nun jedesmal eine Folge von etwa 6 - 8 Tönen aus.

Was könnte ich falsch gemacht haben bzw wie bekomm ich das weg?


Danke für eure Hilfe!

mfg



sorry aber wenn es das ist was ich denke......
bei sony macht das radio piep geräusche um dich daran zu erinnern das du das bedienelement mitnehmen sollst, wegen diebstahl schutz und so...ob man das wegbekommt weiss ich nicht


das radio will dir mitteilen, dass du die blende abnehmen sollst, damit sie dir nicht geklaut wird
(so ists bei pioneer)
kannst du im setup abstellen...



da haben wirs


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok danke Jungs, dann bin ich beruhigt^^..is zwar suuuper nervig denn abstellen lässt es sich scheinbar nicht, aber zumindest muss ich dann keine Angst haben, dass es irgendwann in die Luft fliegt XD

mfg


gelöschtes Mitglied

    das lässt sich abstellen....musst im menu (bedienungsanleitung gugn) die sound ..piep töne austellen ^^

    mfg p0p3k


    ich habe mich gerade ein bisschen kaputt gelacht.. jaa ich habe auch nen sony radio.. und bei mir piept das auch! aber ist auch ganz gut so..

    und man kann es unter "Menü" ausstellen...

    schönen gruß!


    polotreff.de
    #8 - 24.02.2007polo 6n1 macht beim starten merkwürdige geräusche
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen