vw teilemarkt

Neuste erungenschaft

vwbekloppt
  • Themenstarter

habe eben bei meinem freund was rum gebastelt an der cnc maschiene und habe mir was gemacht für mein polo wenn er wieder fertig ist



CIMG0778.JPG
CIMG0778.JPG

sieht gut aus....

was hast denn mit deinem polo gemacht?


gelöschtes Mitglied

    @ curuba.. der hatte n motorbrand...

    @ bekloppter.. sher geiles ding das... wobei mir n polo-schriftzug besser gefallen hätte



    wieviel kostet sowas mit versand?


    is mir schon klar das der nen motorbrand hatte...

    aber warum?pfusch oder was?


    vwbekloppt
    • Themenstarter

    der gutachter hat gesagt es wäre eine defeckte benziehnleitung gewesen oben im motoraum sagete aber auch das einfach nur die schelle abgegangen sein könnte
    um es genau zu bestimmen hätte er länger suchen müssen und dafür habe ich leider kein geld


    sieht auf alles fälle stylish aus...

    mach doch plaxiglas statt dem gitter dahinter, ich denk des kommt cooler und vielleicht noch ne LED zur show und so


    gelöschtes Mitglied

      Joa sieht echt mal schick aus. Da würd ich auch gitter oder einfach nur blankes Blech dahintermachen, also so Edelstahl oder so


      Ui...1992 DDR Style!

      Andere versuchen, ne klare Linie ins Auto zu bekommen, der nächste kaspert sich was dran.

      Beleuchte es doch von hinten blau!

      Ich find es mega hässlich...aberd as ist mein Geschmack, da geb ich nichts von ab.

      Wenn Du schon ne CNC Fräse nutzen kannst, dann bau doch mal was, was es noch nicht gab! Ne 50er Serie Bleche für Rundinstrumente für die Mittelkonsole!

      Luftmengenmesser mit Sichtfenster (hatte ich vor 10 Jahren schon, sag gut aus, bewegt sich auch was )

      Fräst Du mir eiserne Kreuze, wenn ich Dir die Maße gebe?

      Marco



      Hey sieht doch ganz cool aus.

      Hab gesehen hast ja schon einiges gemacht der alte motor ist ja schon draußen.


      Antworten erstellen