vw teilemarkt

Warum gehen Öldruckgeber nicht?

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Hallo, ich fahre einen g40 Umbau und habe neulich interessehalber die Stecker meiner Öldruckgeber bei laufendem Motor abgezogen.
Nix hat gepiept oder geblinkt.
Warum?
Beim Umbau wurde nur der Motorkabelbaum gewechselt (Sicherungsblock vom55Ps , da laut vw gleich)., der Innenkabelbaum is 55ps.
Genau wie der jetzige Tacho, da ich den vom G40 gerade mit Plasmascheiben ausstatte.
Alle Sicherungen sind gut.
Wie hoch sollte der Öldruck am G40 sein?



gelöschtes Mitglied

    Der blinkt ja glaub ich nur wenn der Druck zu niedrig ist, wenn du den stecker aber abziehts kann der ja gar nichts mehr messen. Oder liege ich da falsch.


    wulfbladerunner
    • Themenstarter
    wulfbladerunner's Polo 2F

    Ach ja, meine Öldruckanzeige zeigt im Stand 0,5 Bar.
    Im fahren, kann ich noch nicht sagen.
    Muss noch alles eintragen lassen ( ca.16 Eintragungen).
    Da würde doch niemand wegen sowas rumfahren und sich F...en lassen, oder?



    polotreff.de
    #4 - 24.02.2007öldruckgeber zeigt nix an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen