vw teilemarkt

doorboards..welche grösse?

Seth6n
  • Themenstarter

hab mir die doorboards bei VW bestellt..beide seiten 32 euronen.. nur jetzt meine frage:
man sagt ja durchmesser 6.5..nachgemessen hab ich knappe 18...
nur wie schraub ich die da fest? oder wie bringe ich die da an? gibts da noch so ein ring den man da mit einbaut und das dann passt? oder hat wer ne idee? weil es gibt schon 18er kickbässe...
und zudem ist ja diese komische anbringung da oval. da sind solche kleinen haken...aber damit kann man wahrscheinlioch keine box mit festmachen...
brauche rat..woltle das diese woche noch angehen...
thx
seth



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi seth,

sind 16,5... du brauchst neben den eigentlichen doorboards noch die plastik-teile, an denen du die lautsprecher befestigst. diese plastikteile schraubst du direkt an die tür (die doorboards werden ja nur an die türpappen geschraubt)

frag auf jeden fall nach bei vw und löcher die ein bisschen. bei mir waren die zu faul um noch einmal nachzuschauen, desshalb haben sie mir auch erst nicht gesagt, dass ich die mitbestellen muss.

gruss

grasi


Seth6n
  • Themenstarter

ja diese blödmänner..haben se mir auch net gesagt!
dank dir!



vangrail.jpg
vangrail.jpg

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

das auf dem foto bist nicht etwas du, oda?


Seth6n
  • Themenstarter

nööö...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen