vw teilemarkt

Heckklappen Blende

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

als ordentlicher User habe ich die Suche Funktion benutzt aber leider nix gefunden. Ich will die Heckklappe Teilcleanen d.h es soll das
Kofferraumschloß weg. Gibt es eine Plastikleiste ohne Schloß?

Wenn ja, wo?



gelöschtes Mitglied

    hi
    ja soweit ich weiss vertreibt vw-cult cleane schlossleisten. das eigentliche schloss sitzt senkrecht innerhalb der griffleiste. man fühlt es quasi wenn man in die griffleiste greift um den dekcle zu öffnen.
    über preise lkann ich leider nichts sagen. kollege hat sone leiste dran und er meinte die wäre von vw-cult


    kostet gut 60,-€ wenn ich mich recht erinnere. Wenn du dich noch ein paar wochen gedulden kannst meldest dich bei mir. Brauche meine wohl bald nicht mehr...



    gelöschtes Mitglied

      griffleiste ohne schloss bekommste auch bei ebay! kostet rund 10 € oder so!

      Aber teilcleanen is immer sone sache... mein ding isses z.b. net! wenn dann alles cleanen!


      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

          hi der vorteil bei dme vw cuilt teil is halt das man immer noch nen schloss hat. allerdings versteckt senkrecht....schwer zu erklären. spart man sich son anfälligen stellmotor


          polotreff.de
          #7 - 25.02.2007heckklappenblende polo 2f
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen