vw teilemarkt

Ruckeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr

habe folgendes problem: habe heute ausversehen den polo einer bekannten abgesoffen. nachdem ich ihn wieder angelassen hatte, fing er an zu ruckeln und hat starke drehzahlschwankungen. da die sufu nicht viel ergeben hat, frage ich euch nochmal und hoffe, dass ihr mir helfen koennt.

ich glaube nicht, dass es was mit der drosselklappe etc zu tun hat, da es erst direkt nach dem abwürgen passiert ist. die zündkerzen halte ich auch eher für unwahrscheinlich, da diese erst vor einer woche getauscht wurden.

MfG



gelöschtes Mitglied

    was ist das denn für ein polo?


    vergaser oder dig fotze



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh tut mir leid..

    es ist ein polo 6n Bj. 1995

    MfG


    Zündkerzen mal sauber machen!

    Hatte ich auch mal.. abgesoffen und dann geruckelt und wieder aus gegangen und sowas...

    kann sein das er als er abgesoffen ist die zündkerzen nass sind!

    mach sie einfach mal sauber!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin damit schon 10km nach hause gefahren...normaler weise ist dann auch das überschüssige benzin weg. das ist es ja gerade was mich so irritiert, und das problem habe ich bis jetzt nur im stand gemerkt, aber ich schließe einen unruhigen laufen während der fahrt nicht aus...jedoch wäre es dann nur kaum spührbar..

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen