vw teilemarkt

was würdet ihr noch dafür bezahlen?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leutz!

ich bin am überlegen ob ich meinen 6n verkaufen will und mir nen neueren polo mit bisschen mehr ps zulege.

und da ich nich weiß was ich dafür noch so nehmen könnte, wollte ich euch mal fragen was ihr noch dafür aufn tisch legen würdet

also is bj sept. 97, 50ps, laufleistung 95.655km, abs,elektr. fensterheber,elektr. spiegeleinstellung,servo,airgags,bremsen vorne neu,zahnriemen bei 80.000km gemacht,winterreifen 1 winter gefahren und den rest an tuning usw seht ihr in meinem profil

danke schonmal im vorraus



also der scheint ja noch ganz gut in schuss zu sein ich würd da so 3000-4500 für nehmen auf verhandlungsbasis
Wenns kein 5 türer wäre würd ich den nehmen


gelöschtes Mitglied

    ich weiß ja nicht wo du lebst, aber 4500€ für so einen "alten" polo legt ja heute schon kaum mehr einer beim händler auf den tisch. privat dann wohl noch unwahrscheinlicher!



    Wenn de den privat verkaufst sind finde ich 3900€ bis 4200€ ne gute VB!
    Bei nem Händler bekommste bestimmt net mehr als 2000 bis vieleicht 2500 für ... mit Glück!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn de den privat verkaufst sind finde ich 3900€ bis 4200€ ne gute VB!
      Bei nem Händler bekommste bestimmt net mehr als 2000 bis vieleicht 2500 für ... mit Glück!


      meine aussage war aus sicht eines kunden der seinen gebrauchtwagen beim autohaus kauft. und beim autohaus bekommt man wenigstens noch garantie drauf.


      Also hier in der Gegend bekommst so nen Polo mit den Kilometern nicht unter 3500 beim Händler, und da hastde schon Glück!


      Wenn du genau schreibst was du alles hast kann ich dir den genauen Händlerpreis und EK sagen weil ich selber Automobilverkäufer bin.

      MFG

      Renngti


      guck doch mal bei mobile.de oder autoscout24.de nach was da so geboten wird.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen