vw teilemarkt

Was sind das für Scheinwerfer? Corrado?

murray
  • Themenstarter

Hallo

Was sind das hier für Scheinwerfer?

Gruß Nils



polo 86c getunt 1.JP
polo 86c getunt 1.JP


Rally GOLF?


Zitat:


Rally GOLF?


Würd ich auch sagen ...



das is die rally font mega geil das teil glaub die scheinwerfer mit der unteren leisten kosten 200 -500euro hab ich mal gelesen


murray
  • Themenstarter

von welchem golf sind dei denn?


golf 2 davon gabs mal ne rally edition die scheinwerfer passen in golf 2 jetta 2 und polo (mit anpassung)

bei ebay gibts als mal die scheinwerfer sie sind kleiner als die jetta scheinwerfer weil unten ja noch die leites ist und wenn man nen bb reinmacht (wie auf dem bild )


dann sieht das natürlich extrem böse aus


Ja das sind rally golf scheinwerfer. stand schon mal vor dem polo. das teil ist der hammer. Muß mann mal gesehen haben.


Golf 2


murray
  • Themenstarter

aber das sind doch schwarze auf dem bild!
außerdem sieht das auch nach xenon aus....



ja es gibt die in schwarz und normal halt

ich hab mal was gelesen das es die schein is auch mit xenon bzw xenon optik gibt


ja sind golf 2 rally scheinwerfer hab die drin ! müssen nur angepasst werden


also das sieht ja mal oberhammer aus! Hätte gerne noch mehr bilder von dem polo gesehen?!


murray
  • Themenstarter

.


polo 86c getunt 2.JP
polo 86c getunt 2.JP

murray
  • Themenstarter

3


polo 86c getunt 3.JP
polo 86c getunt 3.JP

murray
  • Themenstarter

4


polo 86c getunt 4.JP
polo 86c getunt 4.JP

murray
  • Themenstarter

5


polo 86c getunt 6.JP
polo 86c getunt 6.JP

murray
  • Themenstarter

6


polo 86c getunt 7.JP
polo 86c getunt 7.JP

boah einfach nur geil... das is mein neuer traumpolo!

Was hat der so leistungsmäßig zu bieten? sieht nach nem G aus.

mfg


Die Rallye-Golf Scheinwerfer gab es nie in schwarz. Man kann die aber ohne grössere Probleme öffnen und tönen.

habe meine letzte rallyefront für knapp 600 verkauft. Preise ab 400 Euro sind normal.



Die haben immer eine Linse für das Abblenbdlicht und einen Reflektor für den Fernscheinwerfer. Die Linse hat, glaube ich, H1, somit passen die H1 Sets ganz gut. Besseres Licht bekommt man aber mit richtigen Xenon Linsen...

Grüsse...Marco


das sind audi (b4 (rs2) DE-Linsenscheinwerfer scheinwerfer).
oder audi b5 scheinwerfer mir de-linse, xenon (sieht man auf dem bild nicht 100%.
sehen zumindest so aus.
ein kumpel von mir hat die auch in seinem polo (hat´´s beim blechbatscher anpassen lassen).
seine sind auch schwarz (eingefärbt).
die lassen sich ganz einfach öffnen, da da glas nur mit klammern befestigt ist.
P.S. Die Teile kosten nue zwischen 400 und 600 euro das paar.


RS2-Rahmen1.jpg
RS2-Rahmen1.jpg

habe gerade gesehen, das diese keine blinker im scheinwerer haben.
sorry, dann sind es echt rally golf scheinwerfer.
sehen aber von vorne fast gleich aus.


polotreff.de
#22 - 30.03.2007corrado inpro scheinwerfer gebraucht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen