vw teilemarkt

Zündkabel / stecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in letzter zeit hängt mein 1,0l AAU öfters mal stärker am gas (um 3000 u/min auf der autobahn im 4. gang). eben als wenn er nicht auf allen töpfen laufen würde. startprobleme hatte ich bisher noch keine.

nun ich hab mir gestern die zündkabel und -stecker angeschaut. die kabel sehen gut aus, aber bei manchen stecker sind die kontakte schon ein wenig oll. nun meine frage: kann man die stecker wieder reinigen oder muß ich mir neue kabel kaufen? die stecker sind auch recht tief, so dass man schwer an die kontakte kommt. gibt es da eigentlich irgentetwas, womit man die kontakte einschmieren kann, um korrosion vor zu beugen?

Gruß Patrick



müssteste neu kaufen, denen siehste nämlich nich an ob die kaputt sin oder nich...... aber kauf die bei ebay. da sin die erheblich billiger,

mfg Pat


polotreff.de
#3 - 25.02.2007zündkabel stecker zündkabel und stecker womit reinigen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen