vw teilemarkt

Parkhaus Treffen Dortmund

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nach dem ansicht sehr gelungenem Treffen heute und der nach meinem Geschmack sehr geile Location, würde ich mich über eine Wiederholung freuen!

Also zur Auswahl würde das neue PArkhaus am Friedensplatz stehen, welche so wie ich grad erfahren hab auch net sehr viel kostet!

Oder wir treffen uns in Dortmund Oespel auf dem Real PArkplatz, der ist groß und hat direkt neben an auch einen großen überdachten PArkplatz!

Ich würde aber auch eher das PArkhaus bevorzugen, da ich es hete schon sehr cool fand!

Wann würde es euch denn am besten passen? MAl wieder an einem Wochenende oder vielleicht mal in der Woche oder Abends spät an einem Freitag und Abends dann auch vielleicht zusammen feiern gehen?

Naja könnt mal Vorschläge machen!

Also ich find ein weiteres PArkhaus TReffen schon recht interessant!



Da kann ich nur zustimmen.
Generell ist es mir eigentlich egal ob, es am Wochenende oder in der Woche statt findet, muss es nur mit meinen Vor-Abi und Abi-Klausuren abstimmen dann ist es kein Problem.
Man müsste nur mal gucken wie voll es da in der Woche ist, wobei ich gerade erfahren habe, dass auch in der Woche genug Platz vorhanden sein soll (:

mfg

Era


bin dabei...am besten wäre so in einem monat



Ich wär auch dabei wenn die einfahrt schön flach ist.
Lg Tobi


gelöschtes Mitglied

    Klingt gut, Dortmund bin ich dabei egal wo!
    Termine sind mir egal hab immer Zeit


    Parkhaus

    Parkplatz


    gelöschtes Mitglied

      Idee is gut, je nach Termin und ob ich dann darein komme mit der anderen Lippe bin ich dabei :P


      gelöschtes Mitglied

        da ich in meiner alten heimatstadt leider nicht dabei sein könnte,würd ich versuche dann mal nach dortmund zu kommen.hoffe das ich dann zu dem termin der ihr festlegt dann auch da bin.


        Haben die neuen Parkhäuser mittlerweile nicht öfters schonmal eine ebene die nicht so steil ist. Kenn z.b. eins in Castrop da steht extra "Tiefergelgte hier rein" also nicht wörtlich aber Sinngemäß (;

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also wenn ich mich recht erinnern kann ist es net so steil, da es ja in nem KReisel nach unten geht und nicht so RAmpen!

        Jamacht Vorschlage zu TErminen!

        Würde Mitte bis Ende März sagen damit man planen kann!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also ich spinn jetzt mal ein bisschen rum!

        Net LAchen!

        Also es gibt ja in Dresden diese XS CAr Night! HAbe ein Bericht dadrüber gesehen und war eigentlich recht angetan und mir hat diese Idee recht gut gefallen!

        Ist es nicht vielleicht möglich, sowas auch mal in einem vielleicht etwas kleineren Rahmen hier in der Nähe, zum BEispiel Dortmund, wenn das TReffen gut klappen sollte, ganz offiziel zu veranstalten, Rücksprache mit der Polizei zu halten wegen Platz und so im PArkhaus und dann auch vielleicht es etwas öffentlich zu machen in der VW Scene um ein wenig Interesse daran zu wecken um auch mal mehr LEute, nicht nur Polo Fahrer vielleicht dafür zu begeistern?

        Also ich würd mich dazu bereit erklären vielleicht mal nach ein paar Vorschlägen mich darauf hin mal umzuhören was so machbar ist!

        Aber da dies grad zurück zum Thema und zum Termin für Dortmund!


        Bin 100%tig wieder dabei. Nur bitte nicht am 3.3 das währe schlecht. Würde eventuell den 10 bzw den 11.03 anstreben. Von mir aus irgenwo in Dordmund . Denke wenn andere Leute aus dem Forum lesen wie geil das klappt kommen noch viel mehr.


        Also das Parkhaus am Friedensplatz würd ich sagen is mal voll fürn Arsch! Erstmal find ich zu wenig Platz und was meinste was da fürn Theater gemacht wird wenn wir da alle antanzen! Und die Preise waren letztens bei 1,50€ pro Stunde.
        Würde eher vorschlagen in Oespel vorm real- da kann man bei Regen unter die Metro-Dächer.


        Bin auf jeden Fall dabei. Dortmund ist ja umme Ecke. Denke mal das ich dann mit 1-2 Freunden mit Autos komme also 3Autos.

        zum Platz: Also Parkplatz halte ich für sinnvoller. Bei Parkhäusern ist das immer sonne sache wenn da ne menge reinfahren und sich da richtig treffen.


        ich will auch...

        aber leider immer noch mit sch...wintergolf


        joa nehmen wa halt nen PP, das mir dem Parkhaus kommt dann wenns geklaert ist mit den örtlichen Gesetzeshütern etc. Werden wa uns ma dran setzen, wie der blaue Polo es ja auch schon vorgeschlagen hat oder etwas nicht *raphi anguck*

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Jo mal gucken was sich machen lässt!

        Aber kann man sich ja trotzdem erstmal im Parkhaus treffen! wenn es net all zu viele werden!


        blauer polo: du bist der hammer...!
        wie du in hagen da standest an der kreuzung und nach mc donalds wolltest, aber alle anderen nach burger king muahahahaha...

        naja zum thema: dortmund? auf jeden fall dabei! ich würds kurzfristig entscheiden ob parkhaus oder parkplatz. bei wetter.de vorher nachschauen und dann bescheid geben wo genau wenns pisst is ja net so prickelnd wie man heute gesehen hat!


        Wenns regnet wäre es nicht so schlimm, sind 2 große Parkplätze, der eine beim Wal-Markt, ab 28.2 Real und direkt daneben, der überdachte von Metro.

        mfg Era


        Wichtig wäre nur mal Datum und Uhrzeit. Vorallem Uhrzeit, wenn wir uns mittags treffen wird der pakrplatz ja voll sein und abends ist dunkel.


        gelöschtes Mitglied

          Ich hau mal einfach ein raus
          Da ich eher für Ende März wäre:

          Dortmund Oespel Real Parkplatz

          Wann: 25.03.07 15.00 Uhr





          das gut!


          Uha, 23.3 ist mein letzer Schultag, aber zur not komm ich zu Fuß vorbei!


          gelöschtes Mitglied

            bin auch wieder dabei.
            egal wann und wo


            Zitat:

            Uha, 23.3 ist mein letzer Schultag, aber zur not komm ich zu Fuß vorbei!


            sozusagen bei mir auch

            aber ist sehr gut, bin ich dabei

            Edit: haste noch ne Straße wo der Parkplatz ist, kenn mich in dortmund nicht aus


            Nabend ...

            Walmart/Real liegt an der Wulfshofstr. 6-8 in 44149 Dortmund.

            Gruss


            ist das da bei ikea ?


            Joa fast, wenn du bei IKEA auf der rechten Seite hast faehrste bis zur Kreuzung und da dann links dann lässte Staples und Atelco auf der rechten Seiten liegen, sowie Hellweg und dann an der nächsten Kreuzung wieder links und dann sieht man Pro Markt und auf der anderen Seite ist schon der Metro Parkplatz, also bei Regen gehts dadrauf, ansonsten noch nen par Meter weiter und wieder links aufn Wal-Markt/Real Parkplatz


            ja nicht schlecht ich wäre dabei war doch gut am sonntag


            Ich persönlich wäre für Wal*Mart (Metro bei Regen). Gibt da nämlich nirgends Probleme mit Bodenfreiheit, man kann was bei McDoof futtern, hat ne menge Platz und die günstigste Tanke Dortmunds hat auch immer offen. War gerade noch da und die hatten 9 cent pro Liter unterschied zu ARAL! Wenn das mal kein Grund is!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ja klar ist das praltischer da!

            Aber so PArkhaus hat schon gekickt find ich und nen Gegenargument zur XS Car Night bald mal hier im Pott fänd ich ganz geil!


            polotreff.de
            #31 - 11.03.2007parkhaus treffen dortmund 2010 parkplatz treff in der nähe dortmund dortmund wochenend parkhaus real treffen dortmund metro parkplatz in dortmund treffen real kauf dortmund parkplatztreff in dortmund parkplatz-trefen.de treffen dortmund 2010 parkplatz dortmund parkplatztreff parkplatz trffen dortmund freitag dortmund metro parkplatz parkplaz tref in dortmund vw polo 86c treff dortmund parkhaus dresden mitte treffen parkplatz treffin dortmund pakplatz lippe treffen real treffe dortmund parkplatz dortmund treffen parkplatz treff heute in dortmund
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen