vw teilemarkt

Sportsitze

OWL_Papst
  • Themenstarter

Nabend jungs!

ich bin grade dabei meinen 86C zu pimpen
und brauche jetzt schnell Sportsitze, wäre nett wenn ihr mir links schicken könntet von guten seiten und die auch nicht alt zu teuer sind!

danke schonmal!



Tach auch,

Gute sitze sind leider auch meistens recht teuer...
Recaro ist da natürlich erste Wahl. Würde dir empfehlen, mal bei Ebay zu suchen. da bekommt man meistens nen Satz aus nem Golf3 GTi für ca. 300 Euros.. Für mich die besten und bequemsten Sitze.
Von Firmen a´la FK, Raceland o.ä. kann ich dir nur abraten.
man muss bedenken, dass man jedne Tag auf diesen Sitzen sitzen muss...


gelöschtes Mitglied

    ^^ Dito,

    oder König die sind auch nicht schlecht.



    gelöschtes Mitglied

      gut gemeint aber golf 3 sitze passen ja leider beim 86c nicht...

      such dir lieber sportsitze aus dem Corrado oder Polo 86c


      Was ist denn mit den 86C Standart Sportsitzen a la GT/G40?


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Jo die GT sind auch nicht schlecht, nur jenachdem wieviel Seitenhalt du willst ist das manchem schon wieder zu wenig


        Dafür bekommt man 2 gute für 100 Euro...

        Marco


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Ja das stimmt allerdings und Konsolen brauchste da auch nit


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen