vw teilemarkt

blaue beleuchtung

polomax
  • Themenstarter

hab eine frage?

wie bringe ich zB: den schalter für die heckscheibenheizung auf damit ich die blauen led's einlöten kann?

und wer hat eine vorlage oder eine anleitung zum selbstbau der tachoscheiben und der scheibe bei der heizung.

würd mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann, hab nämlich gesehen das das viele von euch auch selbst gemacht habm...

danke

polomax



gelöschtes Mitglied

    einfach mit sanfter gewalt aufhebeln lass dir dabei zeit und brech nix ab!

    die dinger gibts aber auch fertig bei ebay! sind ganz günstig!


    @polomax
    ganz ohne sporen gehen die schalter raus, wenn du hinter dem lenkrad die tachoblende (also den "tunel") abschraubst. ist nur mit 2 schrauben befestigt. dann kannst du hinter die schalter greifen und die rausdrücken
    ich hab noch eine folie für die lüftung eingescannt, die kannst weiter bearbeiten.
    kannst mir ja ne pn schreiben mit deiner emailadresse und ich schock sie dir zu...



    gelöschtes Mitglied

      @bommer

      ich glaube er will den schalter net aus der Konsole haben sondern auf machen damit er blaue SMD's reinmachen kann oder


      gelöschtes Mitglied

        Hi, schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • da wird dir geholfen astreine Anleitung hab's selbst danach umgebaut


      • polomax
        • Themenstarter

        also hier ist meine e-mail adresse:
        philippmarx@gmx.at


        wie ich die schalter und alles andere herausbekomme weiß ich schon. hab schliesslich alles schon einmal zerlegt aber trotzdem danke


        und eine folie für den tacho hat niemand?

        und danke an: bommer, ck, white window und allen anderen die hoffentlich noch folgen

        polomax


        gelöschtes Mitglied

          Hey guck ma auf die Seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • da findest du alle Anleitungen zum Umbauen aller Schalter!

          White-Widow meinte sicher Blaue LED´s nich die SMS LED´s die sind so klein das würde net gehen die da einzubauen..

          Also du brauchst blaue 3mm LED´s

          ersetz doch auch die Orange beleuchtung (wenn man schalter einschaltet) durch ne Rote 3mm LED!? Hab ich auch so


          Du kannst auch 5mm LED´s nehmen aber die sind eher unpraktisch und leuchten genau so wie die kleinen..

          Vor jeder LED (ob blau oder rot) muss ein 470 Ohm Widerstand!

          fertig..


        • polotreff.de
          #8 - 31.12.2004beleuchtung polo at anleitung einbau blaue fußraumbeleuchtung mit schalter polo 6n warum 470 ohm widerstand bei heckseibe polo blaue konsole
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen