vw teilemarkt

Klappschlüssel ohne neue fernbedinung

Speedy87
  • Themenstarter

hi leutz, ich wollt mir nen Klappschlüssel für meinen holen.

jetzt meine frage kann ich mir den auch holen ohne gleich meine alte funkfernbedinung austauschen zu müssen?

kann ich einfach den sender in den schlüssel einbauen?


thx im vorraus

gruß speedy



Hey...geht das einfach so?hast mal n link?


Speedy87
  • Themenstarter

ich weiß selber nich ob das funktioniert

deswgen frag ich ja ob es die schlüssel einzelnd gibt



ja kannste umbaun aber mußt auch wegfahrsperre umbaun die in deinem schlüssel eingelassen ist, d.h. alten schlüssel zerstören neuenschlüssel bearbeiten dort dann wegfahrsprerre rein,zv sender und bart rein.


Hey jo das ist möglich dass man die alte Elektronik einbauen kann =)
Hier der Link

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habe meinen gestern umgeabut ging super einfach gut ich musste auf zv und wegfahsperre keine rücksicht nehmen da mein derby sowas nicht hat


    Speedy87
    • Themenstarter

    mein anderer polo hatte das auch nich der aber


    Hi leuts,

    ich hab nen stinknormalen Schlüssel, ohne funk ohne alles. Meine Frage ist, kann ich den irgendwie in einen Klappschlüssel umwandeln?


    Der Thread ist ein jahr alt ...
    aber im verlauf steht doch schon das es einer gemacht hat

    Zitat:

    habe meinen gestern umgeabut ging super einfach gut ich musste auf zv und wegfahsperre keine rücksicht nehmen da mein derby sowas nicht hat



    polotreff.de
    #10 - 23.08.2008klappschluessel sender tauschen klappschlüssel ohne funk vw polo neuer schlüssel ohnefunk tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/21000/21248_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen