vw teilemarkt

Finger weg von "tuningprofis" bei Ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich wollte eeuch mal aller warnen vor dem ebayhändler "tuningprofis"!

hab dort haubenlifter ersteigert und beim einau gemerkt, dass die lifter zu lang sind und so beim schliessen der haube die schraube aus dem kotflügel hebelt.
habe mehrmal versucht kontakt aufzunehmen, per mail, telefon, fax.
nix! im nachhinein hab ich gesehen, das ich wohl nicht der einzige bin.
in der letzten woche hat es dort viele negative bewertungen gehagelt.....


ALSO FINGER WEG VON DIESEM BETRÜ.....



ja so ein problem hatte ich auch damals, so ein tuninghändler aus der vw scene, hot-tuning, oder wie der mist heißt, jedenfalls hat man da ein sportendschalldämpfer für 99e bekommen, hatte einen gekauft aber hab den wieder zurückgeschickt, weil kein tüv-gutachten zu war, und beim bestellen jaja naklar gibt es da ein gutachten...und nichts, also angerufen, und da haben die zu mir gemeint- einfach zurückschicken, geld überweisen die mir dann zurück! das ist jetzt über 2jahre her, und ich habe meine 100euro immer noch nicht.......hab gedroht mit anzeige usw, sogar über eine von der zeitschrift super illu, wollte mir da helfen,,, und die vollidjoten hat es überhaupt nicht interesiert! das ist doch eine schweinerei!
wenn es nicht so weit von mir bis da hin wer, würd ich den chef übern tisch ziehen!
vielleich kennt ja jemand die firma? und hatte auch solche probleme,,,, oder kannn mir nen tip geben wie ich vielleicht noch zu mein geld komme!


@Polo-G-Sprinter Ich hatte da auch nen Endschalldämpfer gekauft damls.
Gutachten haben sie auch nicht mitgechickt, das Ding passte hinten und vorne nicht und das waren ohne Witz 2x120mm DTM Endrohre obwohl ich nur 2x90 wollte. Dann hab ich den auch zurückgeschickt und kein Geld bekommen. Hab da dann übern Anwalt laufen lassen und nach langem hin und her das ganze Geld zurück bekommen. Die haben danach auch noch ein paar mal ihren Namen geändert usw.


Gruß
Olli



dann war ich ja wirklich nicht der einzigste, man das ist ja ein sauverein,,, ja du sagst es die hatten den firmen namen geändert, das ist mir auch aufgefallen, ich wollte mir kein anwalt nehmen, dachte das ich mich damit nur in unkosten stürze! mmh und jetzt ist es schon solange her! hast du davon noch eine tel nr?


gelöschtes Mitglied

    @ PoloFANmünster

    also ich hab meine haubenlifter auch bei denen gekauft und kann mich absolut nicht beklagen! die funktionieren absolut top und haben auch die richtige länge! ebenso haben sie auf meine anfragen ganz normal geantwortet! also wie gesagt ... bei mir war alles bestens


    polotreff.de
    #6 - 26.02.2007hat jemand schon von tuningprofis bestellt tuningprofis login tuningprofis nicht bestellen passwort tuningprofis ebay tuningprofis tuning profis tuningprofis forum tuning profis forum tuningprofis meinungen meinungen zu tuningprofis tuningprofis ebay? tuningprofis.de bwertung tuning profis erfahrungen tuningprofis telefon forum tuningprofis tuningprofis.de bewertung probleme mit tuningprofis tuningprofis rechtsanwalt tuningprofis bewertung rechtsanwalt tuningprofis.de erfahrungen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen