vw teilemarkt

Brauch nochmal eure Meinung !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen ,

Ich bräuchte nochmal eure Meinung.
Welche Angel Eyes passen besser zu meinem polo?
Momentan hab ich schwarze Rückleuchten mit LEDs (siehe Bilder im Profil) und wollte jetzt mal wissen welche farblich besser passen.
Momentan tendiere ich mehr zu den Chrom ..... da die Rückleuchten auch sehr hell sind. Kann mich aber noch net richtig entscheiden.

Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß BlackPolo



6e_1_b.JPG
6e_1_b.JPG
9f68_1_b.JPG
9f68_1_b.JPG

chrom wirkt edel und elegant
black dagegen halt böse....

würd mich für chrom entscheiden


ich persönlich würde wenn die dunklen nehmen



die dunklen sind viel geiler und die chromteile leuchten auch schei....


die dunklen


gelöschtes Mitglied

    Also mir persönlich würden die schwarzen besser gefallen.

    Allerdings ist dein Polo ja schon komplett schwarz (Lackierung, Grill usw.) deshalb würde ich als Eyecatcher warscheinlich eher die chrom Scheinwerfer nehmen.


    nim die chrom teile passen besser zu schwarz.


    Antworten erstellen