vw teilemarkt

Fächerkrümmer aber woher ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hay weiß einer wo man einen Fächerkrümmer herbekommt für den aau motor ? Habe nämlich vor mir einen zu besorgen in den nächsten 1-2 monaten ! ich sage mal so maximal 200 €uro mehr nicht bekomm ich was dafür oder eher nicht ?

Danke euch !



schau doch mal kurz in die suche, da wird das thema auch ööööfters behandelt...

sonst wäre noch das ebay da.....

und einige händler hier im forum - händlerangebote -

gruß


Mich würde bei der Sache mal interessieren, was du dir von dieser Inverstition erhoffst?



Dem Interesse schließe ich mich mal an.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ich dem enthoffe ? Ein höhres Drehmoment !


dann musst du schon deine ganze abgasanlage anpassen...sonst bringt das gar nichts


-> Profil -> Er hat ne Gruppe A.

Aber was anderes ... Mehr Drehmoment ... Junge ... Du fährst nen AAU! Meinste nicht, dass die 200€ besser in nem 3F-Schlachter investiert wären?

Gruss Nils.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen