vw teilemarkt

belgische heckstosstangen!?

vw-schwein
  • Themenstarter

habe hier 2 bilder von belgischen polos, ich dachte immer das wären selbstgeamachte heckstosstangen, aber die beiden sehen sehr gleich aus, auch mit der kennzeichenmulde und so! habe die schon ein paarmal an belgischen 6n´s gesehen. darum gibts die vielleicht doch irgendwo zu kaufen? weiß da einer von euch was genaueres?



949.jpg
949.jpg
2_03.jpg
2_03.jpg

vw-schwein
  • Themenstarter

oh sollte eigentlich in exterieur


gelöschtes Mitglied

    das würde mich auch interessieren

    finde die sehen mal sowas von geilo aus


    gruß BigPolo6n



    vw-schwein
    • Themenstarter

    ich bau mir grade die originale styling um, aber die kennzeichenmulde wird da echt ne scheiss arbeit...


    Kann mir nicht vorstellen das Du das in Deutschland ohne Probleme fahren kannst aufgrund der vorgeschriebenen 30cm die das Hecknummernschild hochsitzen muss.

    GreeZ


    vw-schwein
    • Themenstarter

    darum gehts nicht meister will wiessen ob man die kaufen kann?




    Sorry war da wohl grad etwas in Gedanken


    gelöschtes Mitglied

      schon komisch die zerspanner haben anscheinend den gleichen geschmack


      Denke wenns die zu kaufen gebe hätte die wohl schon jemand entdeckt..

      Glaub is Eigenbau!



      je vais me renseigner sur la chose chez mon fourniseur ...

      I will get information about the thing in my supplier…

      ich werde mich über die Sache bei meinem Lieferanten informieren…


      c'est un par choc "custom" fait sur mesure ... il existe pas en vente ...

      it is one by shock “custom” makes to measure… it does not exist on sale…

      es ist durch Schock „custom“, der nach Maß gemacht wurde,… er besteht in Verkauf…

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        hey das ging aber schnell sauber


        alter wie ultra schnell bisten du unterwegs aber cool

        mal einer im forum der auf 3 sprachen übersetzt hehe

        die stossi würd mir ja mal total gefallen


        gelöschtes Mitglied

          find die stossi voll hässlich. Ich find die sieht viel zu breit aus.Das wirkt irgendwie übertreiben finde ich


          vw-schwein
          • Themenstarter

          ja ich weiß das der von cleaned.be ist! da hab ich den ja her

          wie ihr die findet ist mir eigentlich egal
          denke das die schon irgendwo aus gfk nachgebaut wird in belgien! weil die kennzeichenmulden und die seiten bei den beiden, bzw. 3 habe ich, absolut gleich sind!


          à mon avis c'est pour compenser le parchoc d'oringie trop haut ... j'aime pas trop non plus ! moi ... j'ai comandé le par choc de golf V r32 lol

          in my opinion is to compensate for the "heckstosstangen" too high oringie… I do not like too either! me… I have order it by "heckstosstangen" of golf V r32 oringie lol

          meiner Meinung nach ist es, um das parchoc zu hohen oringie zu kompensieren… ich mag zu auch nicht! mich… ich habe bestelle das parchoc Golfursprung V r32 lol


          es ist in der Tat möglich, daß der Eigentümer von dieses heckstosstangen eine Form verwirklicht haben! um es völlig in polyeshtére zu machen! da das polyesthére und Plastik das Klebstoff nicht!


          vw-schwein
          • Themenstarter

          ich versteh zwar kaum was von deinen zeichen aber ich denke du willst sagen wie man die umbaut!

          weiß ich, schweisse meine originale abs kunstoff styling grade um!

          wollte auch nur interesse halber wissen ob es die aus gfk zu kaufen gibt?

          scheinbar nicht, auch gut, danke für die antworten...

          mfg


          vw-schwein
          • Themenstarter

          ps: ihr belgier habt echt verdammt geile kleine kennzeichen und einen sehr lockeren staat was tuning betrifft

          schade das es bei uns so nicht ist!


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

            vw-schwein a dit:
          Zitat:

          Je ne comprends guère ta traduction allemande , mais je pense que tu veut dire comment on peut transformer les parechocs!

          Je déja sais comment faire ça, puisque actuellement je transforme mon parechoc original.

          Je voudrais seulement savoir, si on peut acheter ce parechoc en PRV (matière Plastique Reforcée de fibres de Verre)?

          Apparamment non, mais c'est ok comme ça, quand même je te remercie pour les réponses...

          dévuée

          PS: Vous, les Belges, vous avez des plaques d'immatriculation très courts - c'est super! Et votre État est déchaussé concernant le tuning!

          Tant pis que la situation ici n'est pas comme laquelle en Belgique!


          tief betrübt für die übersetzung

          für heckstosstange ! es wird ein heckstosstange umgewandelt ab jenem des Ursprungs !

          man muß es herstellen ist sogar !

          von nichts, Ihnen kontrolliert einfachere Technik und können rollen hat mehr 120Km/Uhr
          in Belgien das Leben ist teuer :(
          Versicherung 1784euro/Jahr
          kontrolliert Technik 35euro pfff :( sehr strikt :(

          danke SWISSliner


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Oh... oh... ton programme a traduit, que tu est attristé de ma traduction...

          Évidemment j'ai compris ce que tu voulais dire!


          vw-schwein
          • Themenstarter

          ma für die deutschen kollege?


          @gtiman88
          putain...1784 balles pour un polo!?!

          à propos:
          c'est ta copine, ça?

          les feux LED sont du quel fabricant?


          vw-schwein
          • Themenstarter

          jungens könnt ihr meinen thread ma im deutschen belassen! ich verstehe keine wort und es weicht denke ich auch vom thema ab! der hilfreiche belgier übersetzt im gegensatz zu euch!


          das ding gibts nicht zu kaufen, wenn du das wissen willst


          vw-schwein
          • Themenstarter

          ach sag bloß, das hab ich wohl auchschon verstanden


          ...also soweit ich das verstanden habe ist die Stoßstange nicht eine umgebaute, sondern eine aus Polyester oder Polyethylen (PE) komplett neu aufgebaut, weil PE nicht mit dem originalen Plastik zu verkleben ist. Wen wundert's, die orig. ist ja auch aus ABS - also einem Polystyrol (PS)-Abkömmling.

          Es könnte sein dass diese Stoßi hier in D so in dieser Form gar nicht erlaubt werden könnte (bricht zu leicht -> Verletzungsgefahr für Fußgänger) Aber wenn Du das Teil aus GFK oder ABS bastelst....


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          @ vw-schwein: gtiman88 hat mich angeschrieben, weil er nicht alles verstanden hatte, was Du ihm geantwortet hast. Wie man sieht, ist seine Übersetzungssoftware nicht gerade die beste... Ich hab also nur Deine beiden Beiträge schnell übersetzt...!


          die stossis sind gecleante lumme heckstossis aus gfk und die polos sind 6n2s...
          hab hier auch schon ein paar gesehn die damit rumfahren....

          und nein sie passt nicht an ein 6n...


          Antworten erstellen