vw teilemarkt

mein kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so Mein kofferraumausbau ist jetzt online und zu finden unter mein car. hat zwei tage gedauert das ganze ist aber gut geworden finde ich links sichtbar amp + cap und rechts unten drunter ist der sup.



IMG_0035.JPG
IMG_0035.JPG

Was für einen Sub hast du denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe ein 25er sub der aber der ist im aussen durchmesser 29cm ist von pioneer. 400watt leistung. geht ganz gut in dem wagen und vrontsystem ist Vocal v1 für die strom versorgung habe ich 20qm genommen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr denn von dem ausbau? ich wolte was dezentes, man musste auch die ladekapazietät erhalten. ich wolte den kofferraum auch immer nutzen auch mit guter musik drin.


Frontsystem und Focal

Schlicht und dezent ist es keine Frage, sieht echt gut aus. Allerdings hätte ich an deiner Stelle die Endstufe und/oder den Cap noch ins Seitenteil gepackt dann braucht man vor Kratzern beim beladen keine Angst haben.


eventuell noch die kabel verstecken, aber sonst ok

mfg


gelöschtes Mitglied

    ehlich gesagt mir gefällt er nicht.
    die kabel sollte man nicht sehen. genauso wie der verstärker. wenn du ihn sichtbar verbaust solltest du etwas besser gestallten.

    so sieht meiner bis jetzt aus. ist aber noch nicht fertig


    DSC02534.JPG
    DSC02534.JPG

    Was ist denn hinter dem Kühlkörper? Das ist doch kein orginaler einer Endstufe oder?


    gelöschtes Mitglied

      nein das wir meine kühlkammer wo ne flasche Jacky reinkommt. in die 2 löcher oben links kommen 2 blau beleuchtete pc lüfter rein



      Ahja. Wo sind die Verstärker unterhalb der PLatte? Sind die auch ausreichend belüftet?


      gelöschtes Mitglied

        die sind hinter der platte also vor den rücksitzen


        Die Idee mit der Flasche Jacky is gut... Ma sehn, vielleicht krieg ich die nächsten Tage mal ne DigiCam geliehen, dann mach ich auch ma n paar Fotos... Bei mir musste bloß die Rücksitzbank weichen, dass war mir zu eng...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also cap und endstufe wäre zu viel für die seitenteile und das ist wegen einer schöneren optik im boden ja die kabel könte ich weg machen noh aber das ist bei dicke nicht so einfach


        Die Endstufe hätte auf jeden Fall noch ins Seitenteil gepasst den Cap hätte man mit etwasGeschick bestimmt auch noch unterbringen können, vielleicht nicht sichtbar, aber er wäre vomBoden weggewesen.


        gelöschtes Mitglied

          Hab meinen so ähnlich gemacht.
          So hat man halt noch PLatz für Sporttasche und Bierkiste.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Gruss


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen