vw teilemarkt

Sorry, muss hier mal stören...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte zwar schon ein paar Mal meine Suche in Teilemarkt eingestellt - aber leider erfolglos.
Nun pressierts aber schon etwas: Will ZV einbauen, brauche aber dringend 4 Faltenbälge plus Stecker für meinen 6N, 4-trg. Alle Schrotties in unserer Nähe haben nix. Kann mir einer helfen? Gibt auch Kopfgeld. Danke.

Sorry nochmals, dass ich verzweifelt hier hereinplatze. Gruss Ralph



geh doch nach vw..verkaufn tut des bestimmt keiner..kosten glaub ich 9euro pro stk.


Faltenbalg für Fahrzeuge mit 4 oder 6 Lautsprechern - 6N0 971 611 F

da bestell nummer nun bestells



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, hatte ich schon gelesen.
Hatte darauf hin meinen Fuzzi gefragt und der sagte mir es seien nur die Gummis. Bräuchte aber auch noch den Plastikstecker um den Gummi darauf befestigen zu können.?. Bin verunsichert. PS: Habe nur die Blindstopfen drin...
Ist 6N0 971 611 F für alle 4 Türen?




ES reichen die Gummiteile ohne Plastikverschraubung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe schon einmal 2 Stück geordert.
Wie passen die in die hinteren Türen - sind doch nur 21mm anstelle von 42 mm...?

Gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen