vw teilemarkt

frage wegen eintragen lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen
wollte eiegtnlich nur mal fragen was passiert wenn mich die polizei anhällt aber meine front heckschürze sind nciht eingetragen und die seitenschweller auch?denn da ich noch in der probezeit bin soll das wohl punkte geben?weiß ich cniht genau denn ich will am we meine schürzen dran bauchen aber erst 4 tage später zum tüv fahren! aber eiegtnlich bekommt man doch eine woche zeit sein auto dann wieder vorzustellen oder nicht?kann mir kein punkt leisten denn ab einem punkt muss ich nachschulung machen!könnt ihr mir weiterhelfen?
lg theresa



Wennd auf Nummer sicher gehen willst fährst nicht mehr nach Anbau, bis Du den TÜV termin hast... Wenn se dich dann anhalten und sie nehmen es korrekt, ärgesrt du dich ohne Ende... Hab i´ch auch mal so gedacht gehabt als ich grad noch net lang mein Führerschein hatte ( Probezeit ), is aber scho bissle her Auf jedenfall auch Am Samstag das Fahrwerk eingebaut und Abends noch cool rumcruisen ( wollte aber die Woche drauf sofort zum TÜV wegen eintragen... Tja war wohl nix... Prompt angehalten. Ende vom Lied waren 3 Punkte, 136 DM Strafe, 4 Jahre Probezeit und Nachschulung... Also das hat sich schon gelohnt finde ich für Abends mal kurz ne Runde so zu drehen

Meine Meinung lass es...


LOL
das is krass^^
Ich war mir am überlegen ob ich meine Lippe später eintragen möchte...
aber gleich ein "fast" ganzes Bodykit^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[QUOTE

  • Wennd auf Nummer sicher gehen willst fährst nicht mehr nach Anbau, bis Du den TÜV termin hast... Wenn se dich dann anhalten und sie nehmen es korrekt, ärgesrt du dich ohne Ende... Hab i´ch auch mal so gedacht gehabt als ich grad noch net lang mein Führerschein hatte ( Probezeit ), is aber scho bissle her Auf jedenfall auch Am Samstag das Fahrwerk eingebaut und Abends noch cool rumcruisen ( wollte aber die Woche drauf sofort zum TÜV wegen eintragen... Tja war wohl nix... Prompt angehalten. Ende vom Lied waren 3 Punkte, 136 DM Strafe, 4 Jahre Probezeit und Nachschulung... Also das hat sich schon gelohnt finde ich für Abends mal kurz ne Runde so zu drehen

    boah das ist echt krass aber genau das ahbe ich auch gehört deswegen wollte ich noch mal nachfragen aber nun lasse ich das auch
    ich ahbe mir heute für do und fr urlaub genommen das ich donnerstag anbau und freitag zum tüv
    aber danke schonmal


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen