vw teilemarkt

Schalthebel kürzen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

irgendwie stört es mich, wie lang der schalthebel in das auto ragt. Kann man das kürzen?
Bloß ein wenig.

gruß steve



gelöschtes Mitglied

    wir haben den bis jetzt eigentlich immer mit ner eisensäge gekürzt,
    hat auch nie polizei oder tüv was dazu gesagt.


    gelöschtes Mitglied

      Genau,säge raus und fertig das mekt kein mensch,habe es bei meinen 6n auch gemacht.
      Aber nicht zu kurz sonst brauchst du längere arme.



      gelöschtes Mitglied

        habs auch abgeschnibbelt is voll geil kurz jetzt


        sagt ma, wieviel habt ihr da an cm so abgehaun ?

        so 2? oder eher 4?


        gelöschtes Mitglied

          2 cm und es langt in meinen Augen.


          hi

          Schneid ab die Sch.... ich habe vor kurzem 6,5 cm abgesägt sieht gut aus und is net zu viel.


          gelöschtes Mitglied

            ich hab 5 gekürzt wollte noch mehr aber war zufaul nochma zu sägen


            Hab ich auch gekürzt. Nimm einfach einen Schaltknauf in die Hand und probiere es aus wie du am besten schalten kannst. Dann hast du deine optimale höhe.So hab ich es gemacht. Waren auch gute 5 cm. Allerdings beim 2er. Kam mir vor wie im Gabelstabler



            Ich war ganz faul: hab geflext... Waren zwar nur so 3 cm aber ich finde das macht schon ne ganze Menge her vom "Schaltgefühl"...


            jo danke leute! werd dann morgen mal dranmachen .. so 3 cm sollte nen gutes mittelmaß sein


            aber vorsichtig. nich das du unten das blastik drin abbrichst. dann kannst nich mehr schalten. also am besten mit 2 leuten ganz langsam.

            mfg
            cassius


            polotreff.de
            #13 - 21.12.2004schalthebel kürzen 2f
            Antworten erstellen