vw teilemarkt

Optikfrage zu Frontleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie findet ihr die hier?
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-BLACK-XENON-LOOK-NEU_W0QQitemZ200080665740QQihZ010QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weiß nicht genau ob die bei mir gut aussehen. Würde mir dann noch schwarze Seitenblinker holen. Schwarze LED Rückleuchten hab ich. Hat jemand erfahrungen mit den?Kann mir vll jemand ein Foto zeigen wo ich verbaut sehen kann(am besten wär natürlich meine Wagenfarbe? Vll ist ja auch ein lieber Faker mitbei



ja die hab i auch schon gesehn! nen kumpel hat die im ibiza 6k! sehn da aba nen bissl komisch drin aus! würde mir vll eher welche mit extra blinker holen also getrennte!


is aufjedenfall mein geschmack!


hi, ich find se besch.......eiden, würd se mir auf gar keinen fall holen.



mfg



Würd die Finger weg lassen. Haben noch nichtmal elektrische LWR.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm und was für blinker?einfach Schwarze oder was genau für welche=


also wenn unbedingt angel eyes haben willst dann is nur noch fk zur auswahl, und zu fk brauch ich wohl nix sagen.

und die ausleuchtung is assozial, spreche aus erfahrung.

mfg


Das sind die, die es von www.dectane.de gibt, auch hier im Forum als Sonar Angel Eyes bekannt und die sind unzulässig in Deutschland, weil sie keine elektrische Leuchtweitenregulierung haben, usw. genauso wie die LED'S die ebenfalls verboten sind, einfach mal in der Forumsuche nach einteilige Angeleyes schauen oder nach Sonar oder so.... Ich würd sagen Finger weg, wenn du dir Probleme mit den Grünen u. TÜV ersparen willst...


Sehen nich gut aus!


Von der Optik sind die schon ganz schick. Aber wie gesagt nicht zugelassen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm na gut.dann nehm ich sie nicht. Ihr habt mich überzeugt. Müssen keine Angeleyes sein.Können einfach normale schwarze Frontleuchten sein. Hauptsache schick.Die LED Rückleuchten sind doch nicht illigal?Haben doch e zeichen!?


led rückleucten sind erlaubt...
der meinte frontleuchten mit led's...

egal welche du holst, achte drauf, dass sie elektr. lwr haben!
fk powerlook oder fk angel eyes....

aber achtung beim kauf, beide gibts auch ohne elektr. lwr


Zitat:

Ich würd sagen Finger weg, wenn du dir Probleme mit den Grünen u. TÜV ersparen willst...



Also ich verstehe euch alle irgend wie nicht habe die Sonar auch drine!

Und der tüv meinte nur zu mir die LED's bitte weg machen und gut ist und die polizei meinte nur ist da ein E zeichen drauf und mehr auch nicht!

Und die LWR braucht sowieso kein schw**z wenn die scheinis richtig eingestelt sind dann ist doch alles im grünen bereich oder was?

Mfg Andy


gelöschtes Mitglied

    Also zu den Scheinis die sehen nicht gut aus.

    @Sir-Nemesis:

    Was bauste dann statt der LEDs ein?


    er meint glaub ich noch so zusätzliche led's die an der seite leuchten (außer den ringen) hatte ich mal bei nem golf III gesehen > schäbig


    Zitat:

    er meint glaub ich noch so zusätzliche led's die an der seite leuchten (außer den ringen) hatte ich mal bei nem golf III gesehen > schäbig


    Ja ich meine die 2 Led's die pro scheini sind die klemme ich einfach ab!

    Und @ Der Türke

    Digger irgend wie findest alles schäbig!

    Und ich finde deine FK = Fehl Kauf AE voll fürn Arsch die ringe schon vor allem in nem PISS GELB!

    DA SIND DIE SONAR VIEL GEILER MIT IHREN WEIßEN RINGEN !


    hatte auch mal weisse led's da drin! da sieht das gelb aber besser aus!
    vor allem wenn das abblendlicht an ist...
    hast schonmal bei nem golf3 fk ayngeleyes gesehen? shaft gar nciht! der polo hat schöne eckige scheinis aber der g3? naja...


    Also FK sind echt für n ARS....
    nix gegeh gelb, aber UNSCHARFES gelb geht gar nicht. bähhh.

    Die sonar leuchten hammer geil.
    Sehen hammer aus und kein schwanz sagt da wirklich was.

    glaubst etwa wirklich dass n bulle sagt. BITTE BETÄTIGEN SIE MAL IHRE LWR

    hab bis jetzt noch originale drin und meine LWR ist im ARSCH. oooohhhh


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      glaubst etwa wirklich dass n bulle sagt. BITTE BETÄTIGEN SIE MAL IHRE LWR


      Also bei mir haben sie`s gemacht :(
      Ich musste drehen und der Polizist hat dann neben meinen Scheinwerfer gekniet und gehört ob der Motor was tut.

      Denke aber das es von Region zu Region verschieden ist, kommt halt drauf an wieviel Ahnung sie haben


      was geht bei euch ab. Psychobullen

      was war dann? Dreht ja nix!
      Was mach ich dann mit meinen kaputten. DRAUF SCHEIssEN.
      ICH hol mir die schwarzen.
      FEeeeeeeett


      mhhhhh kaufen oder nich?


      Klar kaufen.
      Black angel eyes sind der burner


      hey, bitte mach nicht den fehler u kauf angeleyes!

      die sind so schrott, passen nicht, leuchten eichtig scheiße.

      hol dir die mts hier in schwarz: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170084363692QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      die sind super


      960227+228-1.jpg
      960227+228-1.jpg

      Antworten erstellen