vw teilemarkt

g40 federn und rebound dämpfer

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

hallo polofahrer
mach mir demnächst g40 federn rein und hab noch gekürzte dämpfer rumliegen. weiß leider nicht wieviel die dämpfer gekürzt sind. würde das gehen das ich die zusammen verwende? kann da was passieren? hatte die dämpfer schon mal innen und die haben ganz schön die federn zusammengepresst. sprich der war tief wie sau.



gelöschtes Mitglied

    hmm...das wäre dann ja ne tieferlegung ohne eintragung...
    hatte mal gekürzte dämpfer in verbindung mit originalfedern mal probeweise in nem scirocco und die federn hatten da schon heftigst vorspannung (de waren so "lang", die hab ich fast nich mit dem federspanner genug gespannt bekommen), dh. er war ziemlich hart.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen