Also aufn ersten Blick würd ich die inne obere öffnung bauen, aba denn kam des Pic vom Boso...und da bekommst mächtig platzprobs...
ja wo aber dann hin?
ansich könnte mann doch aber auch die einfache stosi nehmen nebler raus und dann das tagfahrlicht da rein!mann darf doch eigentlich das tagfahrlicht auch als nebler benutzen!?
Zitat:
ja wo aber dann hin?
ansich könnte mann doch aber auch die einfache stosi nehmen nebler raus und dann das tagfahrlicht da rein!mann darf doch eigentlich das tagfahrlicht auch als nebler benutzen!?
hab da was von jm der sie bei sich eingebaut hat...:
Probleme gibt es auch bei dm Anschluß, weil die Leuchte drei Anschlüsse hat und zwar plus und minus und eine taktleitung.
Die Leuchte wird über ein Steuergerät getaktet mit niederspannung und mal sehen obich es hinbekomme.
Das Gehäuse ist fest zusammengeschweißt und nicht aufzubekommen.
Also die runde Seite des Steckers muss oben sein:
ZPlus= Zündungsplus.
So haben wir es angeklemmt und funzt super.
Es muss an 2 ZPlus, weil normal auf dem unteren Pin die CAN Bus Zuleitung zum Lichtsensor liegt und die muss ja irgendwie überbrückt werden.
greez boso
Zitat:
Und warum sind dann LED´s in den Scheinwerfern verboten?
qthe kick danke für den beitrag seh lehrreich!
also bräuchte man wenn mann nebler will nebler und tagfahrlicht!na toll da haben wir ein kleines platzprob.!hat jmd.mal nen vorschlag wo mann die da hinbauen könnte?
Zitat:
qthe kick danke für den beitrag seh lehrreich!
also bräuchte man wenn mann nebler will nebler und tagfahrlicht!na toll da haben wir ein kleines platzprob.!hat jmd.mal nen vorschlag wo mann die da hinbauen könnte?