vw teilemarkt

Dragon Lights Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Zusammen!
Hab mir über ebay diese Rücklichter bestellt. Was meint ihr, bekomm ich die Eingetragen, oder was passiert wenn ich die nicht eintragen lasse? Muss man das überhaupt?

Hier der Link zu der Auktion und den Bildern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72705&item=7942174988&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ciao Spirit



polo6nesd3.jpg
polo6nesd3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Na viel Spass,wenn das der Tüv Mensch sieht kannste den Wagen da direkt stehn lassen.
    Die sind ja lasiert
    Steht ja auch dabei "Liegt im Ermessen des Tüvprüfers.


    gelöschtes Mitglied

      haha da hast was gekauft die kriegst du 100000%ig nicht eingetragen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      verdammt , naja versuchen kann mans ja, aber kostet das eigendlich auch schon was? ich meine beim tüv fragen


      gelöschtes Mitglied

        Fragen nicht,würd sie aber nicht einbauen
        erstmal so zeigen,


        gelöschtes Mitglied

          Aber selbst wenn du jemand findest der dir
          (Für trichtig vier Kohle)Das Einträgt
          erkennen die Polizei die Eintragung NICHT an,da es generell verboten ist.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          super, dann kann ich die ja gleich wieder verticken.

          btw:
          möchte hier jemand dragon lights kaufen? nur 150 EUR


          gelöschtes Mitglied

            setz die am besten wieder bei e bay rein.


            da willst auch noch geschäft machen haust ja dann nochmal über 50% drauf!
            Aber da stand ja dabei das auf wunsch ne tüv kopie beigelegt werden kann. und wenn man das e prüfzeichen noch erkennt dann würde ich sie gar ned eintragen und bei ner kontrolle würde ich mich dumm anstellen und sagen ich dachte das gutachten genügt oder so!



            gelöschtes Mitglied

              lool du abzocker

              würd ich aber auch machen mit dem dumm stellen!


              tja, ich würd mich immer vorher informieren. Bei so eBay Auktionen steht auch oft bei "mit TÜV Gutachten". Ich würde immer erst nachfragen ob es ein Teiegutachten oder ein materialgutachten ist. Ein Materialgutachten kannste nämlich in die Tonne kloppen, das ist das papier nicht wert auf dem es geschrieben ist, dass bringt dir beim TÜV nichts. Man brauch immer nen Teilegutachten. kumpel hat die Erfahrung schon gemacht und jede Menge ärger damit gehabt.
              Also, immer erst informieren und dann kaufen...


              polizei wird dir sagen. bitte abbauen und auf busgeldbescgeid warten. kostet insgesamt ca 70 eus und bringt 3 punkte

              mfg
              cassius


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ne, das isses mir alles net wert glaub ich. vor allem weil ich noch inner probezeit bin. punkt = führerschein weg, nein danke. die vertick ich dann wieder und kauf mir anständige getönte LED's von hella mit ABE, is wohl besser. Aber wenn jemand interesse an den Rückleuchten hat. Über den Preis können wir reden. Natürlich keine 150 EUR, das war n Scherz


              @ iceboy:

              unwissenheit schuetzt nicht
              das wurde mir auch schonmal irgendwann gesagt!

              waer ja als wenn ich mir ne ubb anbaue und sage "ich wusste nicht das man das ned darf, wird mir die strafe erlassen?!"


              gelöschtes Mitglied

                Also die Leuchten wird Dir wohl keiner regulär eintragen.

                Was Dir passieren könnte wenn Du die einbaust ohne Eintragung etc :

                Eine Veränderung der Beleuchtungseinrichtung führt automatisch zumm erlischen der BE des Fahrzeuges. Das heisst das die Polizei Dir Dein Auto auf der Stelle still legen kann und sehr wahrscheinlich auch wird. Du fährst ohne Versicherungsschutz durch die Gegend etc.

                Sorry § hab ich net im Kopf steht aber so ähnlich in der StVZO.

                Greetz

                XBM


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ja, ich werd die wieder verticken, och man, alles was schön aussieht ist in de verboten, echt ätzend. ich musste doch schon auf meine ubb verzichten naja, wenn die jemand für 70 eur inkl. versand haben will, einfach pn an mich

                ps: aber danke für die vielen und schnellen antworten


                behalte sie dir doch und wenn du auf ein treffen fährst dann bau sie dran. ich kenn auch wenn der wo das so macht


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ja, wenn ich mit geld umschmeißen könnte würd ichs machen. aber ich kauf mir dafür lieber die schwarzen led lampen von in.pro oder hella, die kann ich wenigsten immer fahren


                aber die kosten da einiges mehr als die jetzigen. aber ich habe auch mal vor auf led umzurüsten


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ja stimmt, die liegen so bei 150 EUR, naja ma gucken, is ja grad weihnachten


                so günstig? ich habe mal die von fk gesehen und die kosten 280€ und in.pro ist doch teurer


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                die sind auch nett. ich zeig dir mal welche mir gefallen


                die sind geil!


                sorry, das bild geht nicht. aber des müßte funktionieren


                7f_1_b.jpg
                7f_1_b.jpg

                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ja, die find ich auch richtig genial, die sind aber nochmal gut 100 euro teurer. und 250 euro für rückleuchten find ich doch leicht übertrieben, oder?


                sind zwar teuer aber schauen verdammt geil aus!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen