vw teilemarkt

Bremsscheiben selbst gelocht....

Zitat:

Gut aber irgendwie bleiben mir ein paar Fragen, gut sowas ist dummheit aber woher kommt die?

1. Wird über Tuning zu ungenau oder zu unsachlich Berichtet? (vllt. bei Anfängern gefährlich)

2. Antworten in Foren die als Spaß gedacht oder Ironisch gemeint waren und
als solches nicht erkennbar waren?

3. Zuwenig Geld und einfach der Gedanke ans sparen.




Leute ich denke wir sind hier in der Initiative und sollten besser über Tuning berichten und präziser Antworten, um solche Dummheiten zu verhindern.


Ich meine das Leute die 18 Jahre sind und ein Auto fahren dürfen auch ohne viel Ahnung von Technik und Auto´s genug in der Birne haben sollten um zu wissen das es Schwachsinn ist !

Die Dummheiten solcher kommt nicht von den Antworten hier ,sondern es fehlt anscheinend einfach der Verstand! :(



gelöschtes Mitglied

    mal was anderes bin werkzeugmechaniker und ich weis nciht wie die leute ne scheibe mit nem bohrer lochen wollen die scheiben sind so hart und steif das die normalerweise absplittern wenn die angebohrt werden.
    kenne jemanden der das gemacht hat allerdingt nicht gebohrt sindern erodiert da splittert nix war allerdings nur zu testzwecken und wurde nicht im straßenverkehr gefahren.
    vllt. fühlen sich die die das machen dadurch cool wenn sie vor anderen sagen können "schau mal die hab ich selbst gelocht" oder so kp einfach krank und verantwortungslos


    vor diesem thread hab ich noch nie sowas gehört, das is einfach sowas von derbe schwachsinnig
    aber es gibt viele sachen die leute machen die keine ahnung haben, die dies machen oder dran denken haben wirklich einen anner klatsche, das sind wirklich irgendwelche vonner hilfschule oder sowas, aber einer der n bisschen was im kopf hat kommt nich auf sone idee



    gelöschtes Mitglied

      @MS-Customs:

      Eben genau weil der Verstand fehlt sollten wir solchen Schwachsinn Verhindern.

      Oder hast du etwas Lust wegen so jemandem irgendwann mal im Rollstuhl zu sitzen nur weil der nicht bremsen konnte, klar man kann alles auf andere abwälzen und verdrängen aber glaub mir irgendwann holt einem alles ein.

      @All:

      Ich bin halt der Meinung den Leuten zu sagen was gefährlich und Idiotisch ist, es geht mir hier nicht nur um irgendwelche angebohrten Bremsscheiben (was wie schon gesagt eh fast nicht machbar ist). Aber es gibt noch genug andere Sachen die man am Auto verkehrt machen kann.


      Wie jetz, nicht selber lochen. Hab gestern mit Paps Bohrmaschine einen Polo Schritzug in meine Bremsscheiben gebohrt und danach noch schlitze reingefeilt





      mal im ernst....gibts sowas echt?


      @polo86c Racer:

      Wie willst du das verhindern? Willst dich bei jedem Hirni dahinter stellen und auf ihn aufpassen ? Viel Spaß dabei

      Viele fragen ja auch , machen aber dann trotzdem nicht was man ihnen sagt!

      Informationen verarbeiten zu können setzt Hirn voraus oder zumindest einen IQ von 5, da fängt nämlich eine Walnuss auch das reden an


      gelöschtes Mitglied

        abgesehen das die idee schon krank genug ist ...... wenn die bremsscheiben selber lochst ist das material auch nicht dafür ausgelegt ...... abgesehen vonm den haarrissen ........ das material hat auch ein bestimmtes gefüge also gitter ..... das wird dadurch auch geschwächt und die bremsen verteilen sich wie bei werner eins auf em mopped .......


        gelöschtes Mitglied

          Tja gut das manche Leute weder logisch denken noch handeln können ist mir ja bekannt. Aber wenn mans denen richtig sagt dann machen die so ein Unsinn auch nicht, so blöd ist echt keiner.


          Ist ja OK, hab meine selbstgelochten Scheiben ja wieder zugespachtelt


          Wie kommtman nur auf solche Ideen, DUMM triffts da ja schon nicht mehr!



          gelöschtes Mitglied

            ich schweiß übrigens immer die innenbelüftung zu damit ich die scheiben länger fahren kann


            gelöschtes Mitglied

              aha naja ich sags mal so ..... ich hab den kühler ausgebaut damit im winter mein auto schneller warm wird !



              sorry der spruch musste sein !


              ich find die spinner geil die ihre federn flexen...die haben doch ein an der waffel, un den schön feder komfort.............wer macht nur so eine scheisse


              gelöschtes Mitglied

                War vor 10 Jahren da hat es mein Kollege bei seinem Jetta auch gemacht .

                - Federn Flexen
                - Auto mit Rolle Grundiert in grau und Schwarze Streifen wie bei der Viper angemalt

                Sportsitze aus dem Porsche einfach mit Haltern an der Schiene angschweißt mir vieeeel Metall

                Felgen ohne Eintragung und zu weit raus gefahren , es roch nur nach Gummi

                Das komische war das es ca. 3 Monate gedauert hat bis die Ihn erwischt haben .

                Heute ist Er Subunternehmer und fährt einen Porsche GT *

                Aber solche Verrückten Sachen kenne ich noch von damals aber nichts ist Scheinbar unmöglich


                gelöschtes Mitglied

                  ich finde den leuten sollte man ihre scheiben durch hals in den arsch ziehen und ihre selbst gekürzten federn um hals wickeln
                  DA DIESE SPINNER GRUNDSÄTZLICH UNBETEILIGTE IN MITLEIDENSCHAFT ZIEHEN


                  und dann noch der leistung wegen, die ölablasschraube abdrehen! weniger öl = weniger widerstand = mehr leistung!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    ich finde den leuten sollte man ihre scheiben durch hals in den arsch ziehen und ihre selbst gekürzten federn um hals wickeln
                    DA DIESE SPINNER GRUNDSÄTZLICH UNBETEILIGTE IN MITLEIDENSCHAFT ZIEHEN


                    Jup ,gebe dir recht aber da würde auch so eine Scheibe im Hals passen ,
                    Sein Oberarm dürfte mind. Deine Oberschenkel haben .

                    Das was Er zu viel im Körper hatte hat wohl irgendwo gefehlt , dürfte Kopfhöhe sein .


                    also mein kollege würde das auch machen , wenn ich ihm erzählen würde, dass dann der opel astra F besser bremmst

                    der ist für abgefahrene sachen immer zu haben .... wie z.b. nen luftfilter ohne abe ohne tüv einfach ins auto mit klebeband und kabelbindern festgemacht


                    SP_A2294.jpg
                    SP_A2294.jpg
                    SP_A2296.jpg
                    SP_A2296.jpg

                    gelöschtes Mitglied

                      Tsss. da braucht man nix mehr zu sagen oder?


                      nein!


                      Du kennst leute @ Markus ..

                      Leck mich am A**** ... sag dem typen mal , der soll die Bremsen abmontieren!Dann ist der Schneller weil er weniger massenträgheit an den Reifen hat!

                      Dann haben wa ein weniger der so ne scheisse macht


                      JA ich kenn so einige leute .... aber den hir , den kenn ich schon ne ewigkeit


                      des geht gar net


                      Bremsscheiben selber lochen? dann kann man sich ja gleichzeitig noch sein eigenes grab schaufeln


                      gelöschtes Mitglied

                        ^^ Ja das machen die so nebenher


                        gelöschtes Mitglied

                          LOL ich finde die Entwicklung von diesem Threat total lustig^^

                          Ganz im Ernst die User die solche Typen kennen tun mir echt leid, aber dafür müssen sie ein Lustiges Leben haben^^


                          Bin nur froh das ich nicht beim TÜV Arbeiten muss, will nicht wissen was die ab und zu sehen müssen.

                          Wir können ja mal nen Threat eröffnen wo man die schlimmsten Tuningfehler mit Bild Posten kann.das wär doch mal was oder?


                          gelöschtes Mitglied

                            ^^ Ja das wär was.

                            Ich glaub beim TÜV würd ich an nem Lachkrampf sterben


                            gelöschtes Mitglied

                              Können ja mal so ne Monatliche Hitliste machen^^


                              gelöschtes Mitglied

                                Hmm, schlag das mal dem Grashalm vor


                                ...ähm... anscheinend gibt es solchje Leute tatsächlich: Wir haben doch gerade noch einen Thread gehabt, der sich mit der Frage "Federn pressen" beschäftigt hat... :(

                                nee, neee, neeeee - so viel Sand und keine Förmchen...


                                gelöschtes Mitglied

                                  ROFL


                                  Das Thema wurde geschlossen.