vw teilemarkt

Variant Teileproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So,jetzt mal tacheles! Ich weiss,das wurde hier schon oft diskutiert oder dokumentiert,aber ich will endlich wisen,wo ich Scheinwerfer (Angel Eyes) für den Polo Variant kriegen kann!
Wer kann mit helfen?



...die Scheinis vom Variant sind vom SEAT Ibiza des gleichen Baujahres ungefähr. Schau bei den einschlägigen Teilehändlern mal entsprechend so danach...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vom Ibi? Ich dachte vom Seat Cordoba?
Egal,was ich auch bei Google eingebe oder bei ebay oder sonstwie....es kommt nix passendes raus! Das gibts doch gar nicht! Ich glaube ich bestell mir bei ebay n paar für n Cordoba und probiers aus. Wenns net passt-Rückgaberecht!
Oder was meint ihr?



...sollte funktionieren...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen