vw teilemarkt

Hereby I declare this season for beeing opened! :D

TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Hi, hab mir gedacht: Warum immer noch mit Winterreifen rumfahren? Ich eröffne jetzt die Saison 2007...

Lasst es qualmen!



DSC00709.JPG
DSC00709.JPG

na, da warte ich doch noch ein bisschen ..meine Felgen waren doch zu teuer


gelöschtes Mitglied



    mal davon abgesehen das meiner noch gar nicht fahren kann



    gelöschtes Mitglied

      genau! Meiner auch noch nich...
      Saison fängt für mich erst im April an... :'(


      Zitat:

      Hi, hab mir gedacht: Warum immer noch mit Winterreifen rumfahren? Ich eröffne jetzt die Saison 2007...

      Lasst es qualmen!




      Was hast denn dann für schicke Felgen auf Deinem drauf? Sind das keine Winterreifen mehr?
      Meiner kommt frühestends im April wieder auf die Straße, nicht wegen dem Wetter sonder weil ich mal wieder trödel beim umbaun.


      Bin seit ca einer woche schon auf sommerstyle.

      feeeeeet


      Ach so.
      Warum dann ein Bild mit Winterschluffen?
      Das irritiert doch


      Abschlussbild denk ich mal


      gelöschtes Mitglied

        LOL du willst der erste sein? meiner hatte noch gar keine Winterschlappen daruf^^ LOOOOL^^ ok ist fiess hab ja zwei Polo´s.. der eine hat natürlich winterschlappen drauf^^



        Naja, diesen Winter hätten wir uns die WR abba auch echt klemmen könn


        saison schon angefangen?
        oh man bin noch am umbauen hab noch garkeine felgen und will im sommer feddich sein! ui ui ui das wird noch was


        Zitat:

        Naja, diesen Winter hätten wir uns die WR abba auch echt klemmen könn


        kam drauf an wie und wann man fuhr... ich hab se schon ein paar mal gebraucht...... und endlich hab ich schwarze felgen die du mir ja immer ausredest ^^ das schon ein grund für Wi.Reifen ^^


        und @ TheKick2005 ...gibts auch bilder wo du das Airride UNTEN hast ?


        Miiiieeessss, aber ist schon war.

        Mir ist aufgefallen der polo mit OG fahrwerk mal ein mega bulldog ist.


        TheKick2005
        • Themenstarter
        TheKick2005's Polo 6N

        Zitat:

        Ach so.
        Warum dann ein Bild mit Winterschluffen?
        Das irritiert doch


        ...weil des keine Winterschluffen sind, sondern die Sommerfelgen vom Vorjahr (Mattig SSF in schwarzem Lack).

        Meine NEUEN Sommerpellen kann ich noch nicht drauf machen, weil die Radhäuser noch ein wenig Fitnesstraining brauchen, um breiter zu werden, und das aber wiederum ohne das zukünftige Fahrwerk sinnlos wäre...
        Also heisst's für mich: die alten Sommerpellen in 6x13 mit 175/50-13 drauf und bis April warten, wenn das Fw gekauft wird.

        Greetz
        TheKick2005


        Musste letztes We auch feste bördeln und so n scheíß, dass meine neuen babys rein passen.

        ABER PASST SCHLEIFFREI BEI ET15 RUNDUM


        TheKick2005
        • Themenstarter
        TheKick2005's Polo 6N

        Zitat:

        und @ TheKick2005 ...gibts auch bilder wo du das Airride UNTEN hast ?


        ...das sind Kommentare - noch dazu von einem "Moderator"! - die immer wieder beweisen, dass Polotreff doch in manchen Belangen recht inkompetente Mitglieder beherbergt.
        Wer meine Threads und mein Profil gelesen hätte, wäre sich bewusst gewesen, dass das Fw noch dieses Jahr kommt. Aber nein, erst mal einen Spruch drücken... *gähn*




        TheKick2005
        • Themenstarter
        TheKick2005's Polo 6N

        Zitat:

        Musste letztes We auch feste bördeln und so n scheíß, dass meine neuen babys rein passen.

        ABER PASST SCHLEIFFREI BEI ET15 RUNDUM


        ...tja mit nur bördeln wird's wohl nicht reichen:


        DSC00674.JPG
        DSC00674.JPG
        DSC00669.JPG
        DSC00669.JPG

        Antworten erstellen