vw teilemarkt

ende meines polos...kleines video zum abschluß...

bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hallo,
so mein polo befindet sich ab heute offizell im winterumbau... und da ich noch einpaar videoschnipsel auf der kamera gefunden habe, hab ich schnell nen kurzes video (2,7MB) gemacht.. viel spaß...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ja doch schickes video muss ich jamal sagen

      mfg


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      nicht schlecht !

      eine frage: von wem ist das lied im hintergrund, bzw wie heisst das? klingt geil....



      bloodykeeper
      • Themenstarter
      bloodykeeper's Derby

      jack johnson mit taylor


      cooler mooovie
      das lied is doch das wo im video der ben stiller als verarsche singt oder? ..(weiss net genau ob das jetzt ben stiller is)


      nett gemacht. was wird denn alles umgebaut?


      bloodykeeper
      • Themenstarter
      bloodykeeper's Derby

      kann sein das es das video ist, meine davon mal gehört zu haben, bin nicht so der tv-gucker...


      umbau wird nicht verraten, es wir aber zu 80% der ganze wagen verändert..

      gruß


      schönes video!

      dann bin ich aber mal gespannt!

      sobald du neue bilder hast bitte hochladen!


      gelöschtes Mitglied

        Sieht mal richtig geil aus.
        Leider darf ich nicht mehr so tief fahren,meine freundin bekommt dann schon nenkind im auto...

        Der vergleich ist ja schon echt heftig zum serienpolo.
        Hut ab,und da bin ich mal gespannt was du so schönes bauen wirst,wird auf jedenfall ein hingucker....
        Auf Deine bilder bin ich echt gespannt vom Umbau.
        grüsse



        schönes video und nette musik..
        ne aber mal im ernst da hast du ja wirklich einen netten schlitten!


        """""""""""""""""RESPECT""""""""""""'"""""



        Hey,
        Nettes Video und schöner Polo.

        Hab auch Videos von meinem.


        granaten-stark
        und ich finde, es sieht immer ganz anders aus, einen polo im fahren zu sehn als nur auf bildern.
        geht mir schon immer so, wenn meine freundin ein paar meter mit meinem auf unserm hof fährt.

        also, RESPEKT!


        mfg icyape


        Antworten erstellen