vw teilemarkt

Anlasser spurt NICHT aus

2f_GT
  • Themenstarter

Hallo, folgendes problem: Anlasser spurt nicht mehr aus bei erstem Start früh am Morgen. Beim zweiten Startversuch klappt alles 1a! Wenn das Fzg frühs gestartet wird und die Ausentemp. unter 8grad Celsius liegt läuft der Anlasser auf dem Zahnkranz mit und nach ca 1,5min bei Leerlaufdrehzahl spurt er von allein wieder aus, oder wie schon erwähnt beim zweiten Anlassen gleich danach! Anlasser wurde schon gegen einen neuen ausgetauscht (zwecks verdacht auf Magnetschalter), als zweites wurde kompletter Zahnkranz bzw dessen Zähne mit der Feile leicht angefast und eingefettet, nun tritt dieses problem immer noch auf. Hat eventuell noch jemand eine Idee diesbezüglich oder schon einen ähnlichen vorfall gehabt? Würde mich sehr über schnellst mögliche Ideen freuen! Mfg



polotreff.de
#2 - 27.02.2007anlasser spurt nicht mehr aus anlasser spurt zu frueh aus anlasser spurt nicht aus anlasser spurt beim polo nicht ein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen