vw teilemarkt

Bremsenumbau

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Abend! Ich bau gerade meine Bremsen vorne auf G60 Um brauche ja die GTI Achsschenkel, passen da die vom 101ps auch?



Passen, es passen auch welche vom 6N2 1,4 16V 75 PS, sofern er die grosse Bremse hat...

Dran denken: Mit G60 ist mit 14" Feierabend: Winterreifenproblem!

Lg
René


POLOFREAK12
  • Themenstarter

Also müssten die passen (101 PS - 74 KW Bj. 1998)?



1.jpg
1.jpg

Hab ich doch geschrieben...


POLOFREAK12
  • Themenstarter

Du hast geschrieben sofern er die grossen Bremsen hat, und ich seh das nicht, darum hasb ich nochmal gefragt


Vernünftig lesen im klitzekleinen Zusammenhang ist wohl nicht jedermanns Stärke...

Ich schrieb >>>>"PASSEN"<<<< auf DEINE Frage, und ZUSÄTZLICH "es passen AUCH... blabla 6N2"

Ums nochmal ganz deutlich zu machen: Ja die Achsschenkel vom 1,4 16V 100 PS von einem Polo ´98 passen zu einer G60 Bremse.

Lg
René


klugscheisser hoch 10


POLOFREAK12
  • Themenstarter

Danke schön tut mir leid, bin zurzeit durcheinandder mit meinem ganzen umbau zeug.Sorry!


was hat das mit kliugscheissen zu tun wenn andere hier nicht lesen können... Man man man.



ruhig weg meister, kann dochmal passieren!


Zitat:

was hat das mit kliugscheissen zu tun wenn andere hier nicht lesen können... Man man man.


Junger Mann! Mal ein bisschen nett hier, ja!? Kann der Polofreak12 ja nix dafür, wenn Dir eine Laus über die Leber gelaufen ist...


Ach, ist sie das?


Antworten erstellen