vw teilemarkt

Kupplung Quischt

polosteilheck1
  • Themenstarter
polosteilheck1's Polo 2F

hallo leute
habe einen polo baujahr 93 habe jetzt ein problem bei fahren quiescht und klackt meine kupplung wenn ich auskuppel ist es wieder weg das ausrücklager ist erst 30 kilometer alt was könnte das sein? :'(

bitte helft mir



gelöschtes Mitglied

    Denk mal der Kupplungszug, öl den mal ein


    polosteilheck1
    • Themenstarter
    polosteilheck1's Polo 2F

    ne dere zug ist das nicht das kommt von der kupplung selber es ist nicht vom pedal aus



    gelöschtes Mitglied

      Hmm komische Sache, also die quietscht nur beim Fahren? Beim Beschleunigen oder auch so


      polosteilheck1
      • Themenstarter
      polosteilheck1's Polo 2F

      kann man vielleicht bremsenreiniger in die kupplung sprühen das dort vielleicht scxhmiere dran ist?


      polosteilheck1
      • Themenstarter
      polosteilheck1's Polo 2F

      sie quischt wärend der fahrt und dann beim kuppeln ist es wieder weg


      polosteilheck1
      • Themenstarter
      polosteilheck1's Polo 2F

      ja beim beschleunigen auch nur im stand bei laufendem motor nicht


      polotreff.de
      #8 - 28.02.2007kupplung quischt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen