vw teilemarkt

Umfrage!Seh wichtig

Polo6Nrot
  • Themenstarter

Hey was haltet ihr von meiner idde?Ich will in mein Polo 6N ne Armlehne einbauen, diese mitleder beziehen und die fernbedinung in ein kästchen das per knopfdruck auffährt!
Was haltet ihr von der idde?
Bitte melden



gelöschtes Mitglied

    gute idee, nur das mit der Fernbedienung habe ich nich so ganz gerallt^^


    meinst du son "james bond fach" wie das auch schon mal bei pimp my ride inne mittelkonsole gebaut wurde?



    so ne armlehne ist echt confortabel wenn du langstrecken fährst! aber wo soll die fernbedienung hin? direkt auf die armlehne? mußt dann mal ein foto machen wie so ne armlehne im polo ausschaut.


    Polo6Nrot
    • Themenstarter

    Also wollte diese "james bond kästchen" in die armlehne integrieren/einbauen!


    coole idee!

    wenn du sie verwirklicht hast kannst du ja mal bilder zeigen!


    gelöschtes Mitglied

      So eine armlehne ist schon echt luxus in einen Polo(kleinwagen).
      Hat ein Clubkollege auch in seinen Polo eingebaut,aber ohne irgendwelchen schnick-schnack.
      Falls Du es machen willst mit den umbau würde mich das interessieren wie das aussehen wird.
      Die technik halt.
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Is bestimmt nicht einfach umzusetzen. Kannst ja gleich noch die Sitze neu beziehen.
        Hab immer das Gefühl rechts ins Auto reinzuhängen, da wär ne Armlehne recht praktisch...

        Viel Erfolg!


        Hi!
        Nee Armlehen im Auto ist geil gerade wenn man längere Strecken fährt da kann man sein Arm schön ausruhen lasse.Wenn das geht mit der Fernbedienung das wäre cool. Wenn du fertig bist kannste ja mal paar bilder hier her schicken!



        wie wird denn so eine armlehne im polo festgemacht?


        Jo, deine idee ist geil!
        So ne Armehne hatte ich mir auch mal überlegt (nur hne Technik drinne) aber die für den 9n sind voll hässlich deswegen hab ichs gelassen.
        Musst du aber unbedingt umsetzen, bin gespannt wies ausssehen wird.


        Polo6Nrot
        • Themenstarter

        hey sers ich bin ma die ersten nachrichten also den prototyp für motoren und schaltung hab ich schon entwickelt funktioniert auch bereits jetzt muss ich nur noch nen paar kleine problemchen lösen mit dem auffahren des deckels aber es funktioniert hoffe armlehne kommt bald zum einarbeiten!
        Also das stressigste für mich wird sein wie ich den deckel reibungslos auf bekomme aber bin sehr zuversichlich werde am samstag mal nen paar bilder machen

        P.S.
        Habe noch nen speziellen wiederstand eingebaut um die Drehzahl(sprich geschwindigkeit wie schnell es auf- und zufährt) zu regulieren

        Danke noch für eure unterstützung


        Hi!
        Danke für die erste info hoffe das es bald fertig ist und du uns informieren kannst!


        Polo6Nrot
        • Themenstarter

        also:

        Armlehne verbaut mit leder bezogen jetzt kommt morgen oder am montag noch das kästchen drn elektronik hab ich schon gemacht un dan gibts photos


        bin ja mal gespannt wie das aussieht


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab eine Armlehne, die ist auch spitzenmäßig! Also dann sag mir bescheid wenn das mit der Fernbedienung klappen sollte, Find die Idee gut aber die Umsetzung wird sicher nicht ganz so leicht!


          hey svenja, mach mal fotos rein von deiner armlehne


          Polo6Nrot
          • Themenstarter

          So nun is es soweit ich habe heute endlich photos von der Armlehne gemacht! sie is jetzt mit leder bezogen und nen bisschen modifiziert in sachen stabilität!

          und die schalter und motoren hab ich au schon alles fertig nur noch das gestell wo des kästchen dann rausgefahren wird das ist noch in der lackiererei!

          Also diese bilder folgen au sorry das es so lange gedauert hat mit den bilder.
          na ja hier jetzt ma die bilder fürs erste


          Bild03.jpg
          Bild03.jpg

          Polo6Nrot
          • Themenstarter

          bild 2

          die nächsten sind dann mit der fernbedienung und noch zur anmerkung hab sie selber mit leder bezogen*stolz*


          Bild01.jpg
          Bild01.jpg

          Die Idee ist gut. Wenn die lehne fertig ist musst du sie aber uns auch vorführen


          Polo6Nrot
          • Themenstarter

          auf jeden fall ich mach dann nen kleinen video wahrscheinlich aber ihr hört von mir


          kannst ja ne anleitung machen wie man die einbaut für alle die auch mal eine einbauen wollen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen