vw teilemarkt

Pollizei ; )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ohne Worte
    Echt peinlich.....



  • hammer...
    ich glaub die sind mit dem wagen bestimmt noch oft auf streife gewäsen bis die das gemerkt haben !


    man wie peinlich stell dir mal vor die stehen links neben dir! ich glaub ich würde sterben vor lachen!



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      Ich bin NEU hier...Aber wenn ich mich nicht recht irre....was ich hoffe dat ich dat NICHT tue....is DAS------>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ...schreibung.html
      ein Osnabrücker Fahrzeug ?
      HERJE...und wenn das KEIN Fake ist, dann ist das GANZ SCHÖN PEINLICH für meine Heimatstadt. *tztztztz*
      *****
      Frohe Fest,
      Mucky


    • @mucky
      dann hast ja immer was zu lachen


      die machen sich ja voll zum arsch!

      denen glaubt ja niemand was!


      herzlich willkomen mucky!


      gelöschtes Mitglied

        Jaja...manche städte können auch peinlich sein
        aber ich schäme mich da net für...hier is immer wat los...
        ich wohne iam stadion ( vfl osnabrück....heute heisst es ja "osnatel-arena" ) und wenn fussball-spiele sind is hier immer ne MENGE Pol(L)izei

        Mucky


        Haha


        gelöschtes Mitglied

          wie peinlich



          Oh man....


          Antworten erstellen