vw teilemarkt

batterie!

DerTony
  • Themenstarter
DerTony's Polo 2F

ja also seit gestern is das lämpchen von der batterie am leuchten und hört auch net auf! hab schon ne neue drin aber daran lags net! kann mir evtl jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    du musst deinen lihtmschiene übeprüfen


    vllt keilriehmen gerissen vorne an der LM?

    passiert auch schonmal musst mal nachgucken.. wenn nicht dann LM durchmessen

    mfg



    DerTony
    • Themenstarter
    DerTony's Polo 2F

    also keilriemen hab ich erst gestern neu machen lassen daran kann das also auch net liegen!


    Wenn Du 100% sicher bist, das der keilriemen in ordnung ist (auch neue können riessen), dann ist entweder die Lima oder der Limaregler im Arsch.

    Marco


    DerTony
    • Themenstarter
    DerTony's Polo 2F

    was würden mich diese teile kosten wenn se im arsch sind? oder hat zufällig noch wer diese teile rumliegen und will se für lau abgeben?


    Meist ist es nur der Regler, kostet glaub so um die 30€.
    Nimm ein Multimeter und meß die Spannung der Batterie wenns Auto läuft. Unter 14 Volt ist schlecht, über 16 auch.


    Wer so viel Lichtgeraffel an seinem Polo hat, kriegt nix geschenkt

    Ne Lima hab ich da, Regler behalte ich...gehen immer mal kaputt.

    Schrottplatz fahren, 3 ausbauen und in die Tasche stecken...

    Marco


    DerTony
    • Themenstarter
    DerTony's Polo 2F

    die zusatzlechten gehn nicht! hab die kabel abgerissen! is ja erstma nur meine winterkarre!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen