vw teilemarkt

Heckscheibenblende + Diffusor Lohnt es sich?

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Heckscheibenblende-ABS-mit-ABE-eintragungsfrei_W0QQitemZ330091317429QQihZ014QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Da ich zurzeit krank bin und zuhause faul herumliege...habe ich mal Ebay gequält und die Blende gefunden! Wollte ma wissen ob es was taugt oder nicht?

Außerdem, wie sieht es mit dem Diffusoren für die Heckstossi aus? Ich will hintern gerne ne tiefere Optik ohne die Stoßstange zu tauschen! Da gibt es ja die ranbastel GFK Dinge,die nicht passen....also gibt es welche die passen und auch was taugen?

Liebe Grüße deDomas



gelöschtes Mitglied

    also heckscheibenblende hab ich auch überlegt, dann aber nen 6n damit gesehen und..... öööhm, neeee! Geht gar nicht! Rausgeschmissenes Geld. Da hol dir lieber den GT4 Spoiler von Race Design. is zwar teurer aber lohnt sich wohl das geld. werd ich mir auch holen next month
    Und zum Diffusor: Will ich auch haben, weiß nur nicht ob ich mir den nicht direkt kaputtfahre beim ersten schlagloch weil das schon um einiges tiefer wird. also mit 15 zoll felgen und nem 60/40 Fahrwerk sollte es noch gerade so fahrbar sein, aber mit 14 zoll felgen, wodurch der wagen ja dann nochmal n bissl tiefer ist würde ich die finger davon lassen! Und zur Passgenauigkeit von dem Tei is zu sagen, dass da die leute hier bis jetzt nur gute erfahrungen mit den ebay dingern gemacht haben soweit ich das mitbekommen habe! Kannste also kaufen!


    gelöschtes Mitglied

      ey jo also pass auf hab auch ne heckscheibenblende dranne und hab auch erst gedacht ich kann mir sone billige pisse holen...hab sie mir auch bestellt und naja die hat vorne und hinten nicht gepasst.
      und außerdem war sie auch derbe wellig gewesen.
      hab mir dann noch ne andere heckscheibenblende bestellt von csr cardesgin und die passt jetzte auch super ran musste nicht viel noch verändern.

      kannste dir ja auch die bilder bei mir im profil ankucken und halt weiter entscheiden.
      falls noch fragen sind kannst gern dazu was fragen...

      Gruß andy...



      dedomas
      • Themenstarter
      dedomas's Polo 6N

      Wieviel hast du dann für die neue Blende bezahlt?

      Und wie sieht es mit dem diffusor aus, hat da jemand nen günstigen anbieter - wo auch das preis-leistungsverältniss stimmt!
      http://cgi.ebay.de/Heck-Diffusor-Cupdiffusor-fuer-VW-Golf-4-IV-NEU_W0QQitemZ180089830932QQihZ008QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      Ich meine z.b. sowas


      dedomas
      • Themenstarter
      dedomas's Polo 6N

      Hat nicht noch jemand Erfahrungen gesammelt?


      gelöschtes Mitglied

        hi also hab für meine heckscheibenblende 50€ damals bezahlt und naja für mein heckdif hab ich glaub auch nochmal 50€ bezahlt war auch von csr also wie gesagt kann dir nur die firma empfehlen..ist passgenau und hatte bis jetzte noch nie so wirkliche probleme.

        Gruß andy...


        Hy,
        Also heckscheibenblende würd ich net machen find das passt net so gut zum polo! Und zum Diffusor hab auch einen dran von Maxxtune für 30€ hat super gepasst, kann man echt kaufen. Kannst ja mal bei mir im profil gucken. Und ich hab schon öfters aufegsetzt is net viel passiert also der hält einiges aus!
        gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen