vw teilemarkt

Heckscheibenwischer entfernen >Loch

Pimon
  • Themenstarter

Moin,
ich wollt mir so ne glasabdeckung als abdeckung für den abgenommen heckscheibenwischer holen, aber wenn cih die da rauf klebe ist da drunter ja immernoch das loch, wo der wischermotor rausgeguckt hat, wie macht ihr das dicht?
MfG
Pimon



füll es mit sili aus oder baukleber


Pimon
  • Themenstarter

einfach von außen die glasplatte vor kleben und dann von innen bis das loch dicht ist sili rein hauen?



Sili nehmen die Karrosseriebauer (die Profis) nicht weil da irgendwas drin ist, wo das blech anfangen kann zu gammeln. Nehm Karrosseriedichtmasse, glaube acryl geht auch bin mir aber halt nicht sicher!


Pimon
  • Themenstarter

also kleb ich erst mit meinem teroson (ist doch so n kleber, oder) die glasabdeckung fest und hau das dann von innen da rein, dis das loch dicht ist? hab ich das jetzt riochtig vertsnaden?
MfG
Pimon


Pimon
  • Themenstarter

ist das jetzt richtig so wie ich das verstanden hab? oder kann man das nicht mit teroson terostat kleben, bzw abdichten?
MfG
Pimon


Pimon
  • Themenstarter

hmm... ich hab das teil jetzt zu hause, weiß aber nciht wirklich, wie ich das jetzt anbringen soll, hab terostat zu hause, von teroson, ist karosseriekleber, kann ich damit auch das glas kleben? hält der? und dann einfach von innen das loch mit normalen silikon vollproppen (abdichten)?!
BITTE HELFEN :(
MfG
Pimon


gelöschtes Mitglied

    hmm was hast du vor?
    also nehmnen 50ct stück kleb dess von aussen drauf mit dem teroson! dann proppe von innen füllen! und dann dess glas drauf bebben!


    Pimon
    • Themenstarter

    also das glas mit m teroson kleben und das loch mit silikon füllen? kann ich dann ncih am besten das glas raufkleben und dann von innen einfach den ganzen hohlraum füllen?
    MfG
    Pimon



    kuk mal bei wolfsburg-customs.de

    is ne gude beschreibung drin, so hab ichs auch gemacht

    mfg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meinste des?


  • Pimon
    • Themenstarter

    geil, danke jungs, genau sowas hab ich gesucht


    polotreff.de
    #13 - 11.03.2007heckscheibenwische glas
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen